Hat jemand einen Tipp für Tattoo mit den Namen der Kinder!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kleinkind .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hexxe017 14.10.09 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich hätte gerne ein Tattoo mit den Namen meiner Kinder (Lukas/Lena) zuerst dacht ich an den Chinesischen Namen, würde sie aber gern irgedwie mit einem Muster Sterne, Tribal oder so verzieren und da passt das mit chinesischen Buchstaben nicht so. Möchte es gern am Knöchel machen lassen.
Hat jemand von euch ein Tattoo das er mir zeigen kann, bzw. kennt jeman d eine gute Seite wo man selber ein erstellen kann.

Danke schon mal für eure Hilfe.

lg Heike

Beitrag von mutterschaf 14.10.09 - 09:23 Uhr

Hi!
Wenn Du die Namen verzieren möchtest, würde ich eine Schriftart wie diese benutzen (ausser die Obere):
http://static.iq.lycos.de/data/de/f87/13/f87137ae29b0a3541170aa54d662abba_1.jpg
Das genaue Motiv wird Dir der Tätowierer zeichnen.
Ich habe keine Tattooseite für Dich, meine Tattoos sind, wie gesagt, für mich gestaltet worden.
LG,
Sandra

Beitrag von sumsumbiene 14.10.09 - 09:38 Uhr

Hallo Heike

ich kann dir leider nur mein Tattoo zeigen ist in der VK drine
ich war im tattoo laden und habe mir die schrifftart ausgesucht und ansatzweise gesagt was noch dabei sein sollte paar tage später bin ich dann hin um es mir anzuschauen und wuste gleich das ist es :-D

LG Sabine

Beitrag von schwarze-sonne 14.10.09 - 10:21 Uhr

ich lad gleich mal meins hoch :-)

ist nicht jedem seine Sache, da es gross und an ner Auffälligen Stelle ist, aber ICH find es toll und Alena auch :-p

wenn du es am knöchel haben willst, würde ich vom Fuss bis auf den Knöchel eine Sternenbahn(mit Schattierungen) machen lassen und die Namen dazwischen...

LG

Carina

Beitrag von taniasch 14.10.09 - 11:05 Uhr

tolles Tatoo übrigens;-)

Beitrag von schwarze-sonne 14.10.09 - 11:06 Uhr

#schein#verliebt dankeschön!!!#verliebt#schein

Beitrag von taniasch 14.10.09 - 11:04 Uhr

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem wie du, wollte die Namen mit 2Sternen, aber es sah sch*** aus so wie ich es wollte.:-[

Nun hab ich ein Tribal mit verschnörkelungen wo oben und unten jeweils der Anfangsbuchstabe der Kids mit eingearbeitet wird. Und links und rechts vum Triabl sind noch kleine Sterne#cool

Ich hab meinen Tremin mitte November und werde es um den Innenknöchel machen.

LG

Taniasch+2 Kids

Beitrag von hexxe017 14.10.09 - 12:53 Uhr

Hallo,

#danke für eure Antworten. Hab gerade ein Bild in meine VK gestellt das finde ich auch sehr toll. Vielleicht hat noch jemand gute Tipps für mich.

lg Heik