Wenn Ovu positiv...Wann Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tina2802 19.10.09 - 19:34 Uhr

Guten Abend Mädels...

Sagt mal wenn ich einen Ovu mache und der fett positiv ist... Ich am darauffolgenden tag noch einen mache und der auch fett positiv ist ab wann muss ich die 24-36 std denn rechenen... Ab dem ersten positiven Ovu oder nachdem zweiten???


Würde mich über Antworten freuen...


Gruß Tinchen mit einem #stern

Beitrag von girl08041983 19.10.09 - 19:35 Uhr

Huhu,

ich dachte immer der Test soll nur 1x im Zyklus positiv sein und nicht 2 Tage#kratz

Lg

Beitrag von iseeku 19.10.09 - 19:38 Uhr

ab dem ersten

Beitrag von tina2802 19.10.09 - 19:41 Uhr

Also ich weiss was davon ein ovu muss zwei tage positiv sein damit man sehr wahrscheinlich einen es hat...


Also ab dem ersten dick fett positiven ovu dann 24-36 std drauf rechnen und dann kommt der es???


Ich hoffe dann mal das mein ovu morgen oder übermorgen positiv wird denn dann hat sich mein es durch das dexamethason um 4 tage nach vorne verschoben... vielleicht ist meine 2 zh dann auch nicht so kurz...


AAAAAHHHHHHHHHHHHH Ich freue mich gerade so...

Spinnbaren zs habe ich auch schon... aber sowas von....


Gruß die glückliche Tina