Internetadressen für Gratisproben zur Geburt bzw. zum Baby?

Hey hu,

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Liste von Websites gibt bzw. ob mir jemand Tipps hat, wo man Gratisproben fürs Baby bzw. vielleicht sogar ein kleines Geschenk zur Geburt kriegt? Ja, ich bin ein schamloser Gierhals, ich geb's ja zu, aber ich finde halt, dass die ganzen Anschaffungen fürs Baby so ins Geld gehen, dass man durchaus auch mal was für lau abgreifen kann. ;-)

Ich bin aber auch für Offline-Tipps dankbar, wenn es irgendwo in einem Laden gerade ein Spezialangebot gibt. Ein Beispiel für so eine Aktion: Wir wurden neulich als Baby Walz-Newsletterempfänger zum "V.I.P-Shopping" nach Ladenschluss eingeladen - war jetzt kein grossartiger Anlass, aber es gab halt 20% auf diverse Sachen, u.a. Kinderwagen, so dass wir für unseren TFK gleich mal 100 Euro weniger zahlten. Dazu gab's dann noch eine Tüte mit Schnullerkette, Geschirrset und Lätzchen - so etwas meine ich, halt eher so Kleinigkeiten. :-)

Danke schon mal im Voraus! (Und klar, ihr dürft auch der Meinung sein, dass man nicht gleich alles kostenlos schnappen muss, so ist's ja nicht! ;-))

LG,

Natalie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Natalie!

Hier mal eine kleine Liste, die ich auch hier aus dem Forum habe:

www.pampers.de
www.fixis.de
www.babyservice.de
www.moltex.de
www.Hipp.de (Öle,Cremes und mehr erhalten)
www.Humana.de (2x Löffel und mehr )
www.milupa.de (Teller, 2x Löffel bekommen)
www.dm-drogeriemarkt.de
www.mueller.de
www.schlecker.com
www.rossmann.de
www.koelln.de (Gratis Schmelzflocken erhalten)
www.milasan.de
www.penaten.de (Wundschutzcreme erhalten)
Büttner Frank GmbH ( nur per e-mail : info@buettner-frank.de )
www.weleda.de (Öle,Cremes und viele Badezusätze)
www.avent.de
www.jnjgermany.de
www.ihrplatz.de
www.toepfer-gmbh.de (kleine probe Kleidebad, Shampoo u. Creme)
www.rund-ums-baby.de/infos_und_proben/ (hier gibts v.a. Broschüren, Kataloge, aber auch kleine Proben)
www.sunval.de/ ( Nahrungsproben)

www.baby-bonus.de/ (Produktproben, Kataloge,...)
www.bebivita.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.femibion.de/ (Für werdende Mamis)
www.baby-nova.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm
www.sebamed.de/ (unter Kontakt nachfragen)
www.alnatura.de (unter Kontakt nachfragen)

www.ladival.de (Sonnencreme für Kinder)
www.felicitas-deirekt.de (war ich überhaubt nicht begeistert)
www.medela.de
www.nip-babyartikel.de
www.kaufmanns-creme.de/
www.mann-schroeder.de (habe viele Proben von Babyshampoo, Babycreme, Babywaschlotion und mehr erhalten selbst für die Mama war viel dabei)
www.baby-bonus.de (Prospekte, Gewinnspiel und mehr)
www.ihrplatz.de (Proben über Kontakt )
www.elasan.de (Creme Proben)
www.hipp-babysanft.de (über Kontakt nach Proben fragen)
www.frei-hautpflege.de (was für die Mami , Probe Öl u. Creme erhalten)

Hoffe, du kannst was damit anfangen. #huepf

LG
Nina

5

Ah, super, danke - da bin ich heute Nachmittag gleich mal beschäftigt! #huepf

7

Fixis.de gibt es nicht mehr habe gerade mal nachgesehen!
Nur das ihr bescheid wisst :-)
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Bei Pampers kriegste ein Geburtsshirt
Bei Felicitas einen Geschenkkkofer (da waren viele tolle Dinge drin bei mir)
Bei regenbogenbabies ein kostenloses Mützchen

3

sorry das heißt rainbowbabies

4

Ich habe mich damals beim Nestle Babyservice angemeldet, da bekam ich schon während der SS eine Zeitschrift (Mini und Mami) und Proben.
Bei Hipp kannst du dich melden, bei Pampers, Penaten
und hier kannst du mal schauen
http://www.gratistraum.de/proben

LG
Kathi

6

Hallo Natalie!

Also, mit Internetadressen kann ich jetzt nicht dienen aber bei uns in der FA Praxis gibts kleine Kartons mit WIndel-und Cremeproben zum mitnehmen :)
Desweiteren gibts im KH auch einen Beutel mit Babykram (Schnuller, cremes, Badezusatz etc.) Der lag bei der Entlassung im Bettchen meiner Tochter. Achja: EIn Zettel von Pampers lag auch dabei: Man soll Name, Entbindungsdatum etc. zusenden und dann bekommt man ein Mini-T-Shirt. Soooo süß :)

Bei DM und Schlecker kann man sich glaube ich online anmelden-dann gibts Rabattgutscheine.

LG und viel SPass beim sammeln!
(aus Erfahrung kann ich DIr aber berichten, daß man eh nur die Hälfte wenn überhaupt benötigt) ;)

Tina

9

Würde ich lassen. Da Baby-Kosmetikprodukte eh zu 99% überflüssig sind, sind selbst die Pröbchen, die ich im KH bekommen habe, fast alle früher oder später im Müll gelandet. Kein Baby braucht Badezusatz oder Bodylotion!

10

Geht mir genauso, bei mir liegt alles noch im Schub, da ich Nick weder eincreme noch einpuder, brauchen wir nicht.. auch fürs Baden nehme ich nur Milch und Olivenöl..

Allerdings haben wir das süße Pampers-T-Shirt und bekommen dort Gutscheine (ich nehme zwar die DM-Marke, aber ich kann sie ja weiter geben), ein paar Gläschen habe ich jetzt auch bekommen von Hipp und noch irgendwo, dann gab`s die H&M Mütze..

Was ich gut finde:

bei DM - da gibt es dann Prozente auf Babyartikel oder Klamotten
das gleiche bei REAL

Das nutze ich wirklich regelmäßig..

LG - Lucie