brauner schleim und trotzdem schwanger???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kinderwunsch .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von babydoro 04.11.09 - 21:27 Uhr

Hallo ihr lieben. Bin jetzt 4 tage drueber
und habe heute so einen braunen Schleim gehabt, aber nicht viel. Keine Ahnung was das war.
Konnt ihr mir sagen, ob man so was auch hat
wenn man schwanger ist.
Mir ist letzte zeit ubel und ich habe auch MIttelschmerz,
aber anders als sonst. Keine Ahnung was meint ihr??

Beitrag von jasfeanmi 04.11.09 - 21:34 Uhr

Hast du schon getestet? Vielleicht auch noch ein ZB?

Beitrag von babydoro 04.11.09 - 23:37 Uhr

ja habe vor 2 tagen getestet war negativ. Ein Zb fuhre ich nicht mehr, habe es aufgegeben.

Beitrag von pueppi-27 04.11.09 - 21:39 Uhr

Sorry.
Hat ich letzten Zyklus auch.Erst 4 Tage lang bräunlicher ZS und dann kam die Pest doch.Eigentlich hab ich immer gleich richtig doll meine Regel....

Hab mir dann auch noch Hoffnung gemacht...hat nur leider nix gebracht....Mach aber keinen Test- ist rausgeschmissenes Geld-wart einfach noch ein paar Tage ab und schau ob du nicht doch noch richtig deine Mens bekommst...

Lg, Nadine

Beitrag von woelkchen1 04.11.09 - 21:40 Uhr

Nun ja, es kann natürlich einfach eine SB sein- die die Mens ankündigt, oder eine SB, die eine SS ankündigt.

Da hilft nur testen!

Beitrag von fraeulein-pueh 04.11.09 - 22:33 Uhr

Als ich im April schwanger wurde, hatte ich am (eigentlichen) NMT positiv getestet.

Eigentlich deshalb, weil sich der ES verschoben hatte, und sich dadurch uch der NMT verschoben hatte. War da erst ES+9 oder so, aber das hab ich damals alles noch nicht gewusst ;-)

Jedenfalls war der Test da morgens positiv. Und abends hatte ich dann ne ganz leichte Blutung. War so depri, weil ich dachte, es hätte wieder nicht geklappt. Aber nichts da ;-)

Also ja, es kann sein, dass du schwanger bist... aber es kann auch sein, dass es ein Vorbote für die Mens ist. Abwarten und hoffen...

Beitrag von babydoro 04.11.09 - 23:40 Uhr

Danke euch allen fuer die Antworten. Ich meld mich dann wieder wie es gelaufen ist . Hoffe die letzte also deine Antwort ist die richtige und ich bin doch schwanger.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke nochmal und viel gluck euch weiterhin