Kleidung für übergewichtige Kinder!!!!!!

hallo, ich habe einen gaaaaaaaaaaaaanz tollen internet shop gefunden, die preise sind human und die klamotten toll, ich hab für meinen sohn (6 jahre) schon eine jeans dort gekauft, superswchnelle lieferung und die sieht richtig fesch aus!!!
problem war immer: mein kind ist stark übergewichtig und in normalen läden (kik o.ä.) haben die hosen am bauch nie gepasst, schaut doch mal rein, kann ich jedem empfehlen!!!!



www.tinas-stuebchen.de

LG Leeny

Diskussion stillgelegt

1

Hallo Leeny,

das mag jetzt sehr böse klingen aber meinst Du nicht, du solltest lieber Geld in einen Sportverein oder ähnliches investieren, damit Dein Kind ein gesundes Gewicht bekommt, statt dich über so einen Laden zu freuen #kratz

Diskussion stillgelegt

2

Das war mein erster Gedanke als ich schon die Überschrift gelesen habe... #hicks

Diskussion stillgelegt

3

Ich hab für so was echt kein Verständnis!

Kinder könne NICHTs dafür wenn sie dick sind, dafür die die Erwachsenen in ihrer Umgebung verantworltich.
Ein Kind hat keine Ahnung von Ernährung etc.

Ich war so ein fettes Kind weil meine liebe Oma es so gut mit mir gemeint hat :-[
War toll immer gehänselt zu werden!
Immer die doofe Dicke für die anderen zu sein.
Beim Sportunterricht geschnitten zu werden!

Mir tun alle Kinder leid, denen sowas von ihren Eltern/Großeltern oder wem auch immer angetan wird

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Danke da werde ich auch mal reinschauen, meine Tochter ist zwar nicht stark übergewichtig, aber dennoch passt sie in die Minimodelhosen nicht rein.

Das jetzt wieder Steinewerfer kommen war ja klar. Hier darf man doch über solch ein Thema nicht schreiben. Denn alle dicken Kinder sind ja dick weil die Eltern sie falsch erziehen, man hinterfragt hier nicht, ob eventuell etwas anderes dahinter steckt. Zum kotzen....

Diskussion stillgelegt

12

so meine "lieben"


ich finde euch echt zum kotzen!!!! in diesem forum darf man nichtmal etwas schreiben um viell anderen betroffenen zu helfen, ihr könnt mit sovielen steinen werfen wie ihr wollt!!!!
MEIN KIND hat eine stoffwechsel und schilddrüsenerkrankung und wer meint sich über mein kind ein urteil bilden zu können ist auf dem holzweg! schaut eure püppchen an!
kinder die ernsthaft krank sind, so wie mein sohn können nichts dafür und er darf zb gar keine süßigkeiten o.ä. also verbitte ich mir solche frechen antworten, es war lediglich ein hinweis auf qualitative kleidung!!!! also wer sich angesprochen fühlt schaut herrein!!!!
viel spaß noch denen die sich den mund über anderre zerreißen obwohl sie gar keine ahnung haben!#kratz#bla

Diskussion stillgelegt

13

Hallo,

ich kann Dich verstehen. Meine Tochter ist auch Schildrüsenkrank. Naja bei unser Familie eigendlich kein Wunder, wir haben es alle mit der SD.
Meine Tochter hat normal Gewicht aber sie ist keine "Püppi". Zwei Kekse mehr als normal und schon sieht man das bei ihr auf der Hüfte. #aerger

Ich bin mal gesapannt was der Kinderendikrionloge im Januar sagt da haben wir wieder kontroll Termin.

Nimm Dir das hier nicht so zu herzen. #liebdrueck
Hier sind natürlich nur perfekte Mütter #augen

LG dore

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
23

Kik ist kein normaler Laden!

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass 99,9999 % aller übergewichtigen Kinder nicht übergewichtig sein müssten, wenn die Familien nicht zu faul wären, die Kinder gesund und richtig zu ernähren.

Da tun mir die Kinder leid, die dann in Übergrößen-Läden kaufen müssen und gehänselt werden / von den gesundheitlichen Problemen mal ganz abgesehen.

Diskussion stillgelegt

24

"Und ja, ich bin auch der Meinung, dass 99,9999 % aller übergewichtigen Kinder nicht übergewichtig sein müssten,"

Aber deine Meinung ist ja NUR DEINE Meinung. Ich meine was hast du für eine Hintergrundbildung zu diesem Thema, das man annehmen müsste, du hättest auch nur ansatzweise Recht. Vermutlich keine... Aber was soll, nicht wahr?

Diskussion stillgelegt

25

Allerdings kenne ich mich da sehr gut aus. Oder weisst Du etwas über meine Qualifikationen?

Vermutlich nicht, aber was solls, nicht wahr?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
30

Nachdem der gleiche Beitrag auch in Kids & Schule steht nehme ich an, dass da jemand gaaaanz dezente Schleichwerbung für seinen Shop macht.

Diskussion stillgelegt