Maccaroni mit Fleischwurst, Käse und Ketchup - Wie geht das?

Hallo!

Ich hab das jetzt schon häufiger hier gelesen, kann aber leider nirgendwo ein Rezept dazu finden.
Klärt ihr mich bitte auf?

LG Sarah

1

Hi Sarah!

Total easy, unkompliziert, schnell und leider auch nicht wirklich gesund. #hicks

500 gr. Nudeln (Penne Rigate oder andere Röhrchennudeln) nach Anweisung kochen, abschütten und zurück in den Topf.

Ich nehm nen 1/2 Kranz Fleischwurst (je nach Gutso mal mehr oder weniger) in kleine Würfel schneiden und in etwas Butter/Margarine bräunen.

Dann die Fleischwurst und die Nudeln mischen.

Alles auf Teller verteilen und mit geriebenem Käse (Gouda oder wers deftiger mag auch mal 1/2 Gouda und 1/2 Greyezer (oder anderer Käse) bestreuen.

Die Kiddies mögen noch Ketchup drüber.

Grüße
Caddy

2

Danke hierfür.

Werd ich auch mal probieren!



lg

3

Hört sich lecker an!
#danke

Hatte schon meine Oma gefragt, aber sie erzählte was von Auflauf#kratz
Dann werd ich das mal die nächsten Tage ausprobieren.
Hoffentlich kommt das bei meinen Kids an, woran ich aber eher weniger zweifel, denn ungesund steht im Moment hoch im Kurs;-)

Danke noch mal
LG Sarah

4

Hi,

wir haben das heute auch mal gegessen. Ich hatte das hier auch schon oft gelesen und heute sowieso nur wenig Zeit zum Kochen.

Also... ganz ehrlich: es schmeckte total langweilig :-( Ich weiß echt nicht, was alle hier daran so toll finden.. #kratz Nudeln mit Ketchup halt. #gaehn Die Fleischwurst und der Käse machen das ganze auch nicht interessanter.

Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.... #gruebel

LG
MOP