Hallo,
ich schaue mir gerade die Folge Wunschkinder von diesem Dienstag im Internet an. Und dabei ist mir gerade auf gefallen, dass der Samenspender doch der selbe ist wie bei dem lesbischen Paar bei "Deutschland wird schwanger".
Oder habe ich mich da verkuckt?
Lg, Franni
Wunschkinder und Deutschland wird schwanger
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von franni12 - 12.11.09 - 17:04 Uhr
Beitrag von meinschnatzi - 12.11.09 - 17:13 Uhr
Hallo Franni!
Das Gleiche habe ich auch gedacht als ich das gesehen habe! 
Aber ich glaube das es zwei verschiedene Männer sind, hieß der von dem lesbischen Paar nicht anders?! 
Lieben Gruß
MeinSchnatzi
Beitrag von niselmaus - 12.11.09 - 17:23 Uhr
Hallo,
also ich kann leider nur Deutschland wird schwanger nochmal im Internet anschauen. Aber ich glaube auch, dass es zwei verschiedene Männer sind. Hatte der bei Wunschkinder nicht eine Brille auf??? Bin mit jetzt nicht mehr so ganz sicher. Schaust du die Folgen über Internet oder hast du es aufgenommen??
LG Niselmaus
Beitrag von franni12 - 12.11.09 - 17:46 Uhr
Ich habe beide im Internet angeschaut:
http://junior.sat1.de/ratgeber_magazine/deutschland-wird-schwanger/
http://www.rtl2.de/38452.html
Muss ich gleich noch mal vergleichen
Beitrag von niselmaus - 12.11.09 - 18:02 Uhr
Also ich hab gerade nochmal geschaut. Das sind zwei ganz verschiedene Männer. Haben nur beide lange Haare aber der eine bei Wunschkinder hat ne Brille und ist irgendwie anders. 
LG
Beitrag von franni12 - 12.11.09 - 18:07 Uhr
Ja stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Aber beides komische Typen
Beitrag von niselmaus - 12.11.09 - 18:19 Uhr
Ja da hast du wohl recht. Find es aber auch lustig, dass die Weiber so wählerisch sind. Vorallem die bei Deutschland wird Schwanger!!!
Selber nicht gerade die schönste aber der Typ ist zu hässlich für sie. Nee nee!!
Beitrag von jane81 - 12.11.09 - 18:21 Uhr
dasselbe habe ich mich auch gefragt
die ähnlichkeit ist frappierend.....und gut möglich wäre es ja