Erkältungssymptome nach Tetanus-Impfung?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Gesundheit & Medizin .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von swety.k 17.11.09 - 09:48 Uhr

Hallo allerseits,

ich habe mich gestern gegen Tetanus impfen lassen und habe heute Halsschmerzen, Husten und fühle mich ganz allgemein kränklich. Kann das mit der Impfung zu tun haben oder hab ich einfach zufällig ne Erkältung erwischt?

Danke für Eure Antworten.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von chris35 17.11.09 - 10:05 Uhr

Morgen Sweety !!

Ich glaube eher , das Du Dir einfach nur ne Erkältung geholt hast .
Wünsche Dir ne Gute Besserung !! #klee#klee#klee

Lg Susi #liebdrueck

Beitrag von cori0815 17.11.09 - 10:09 Uhr

hi swety!
Also dass man von einer Tetanus-Impfung Erkältungssymptome bekommt, ist mir neu. Es wird wohl eine ganz vulgäre Erkältung/grippaler Infekt sein, den du dir da eingefangen hast ;-)
Gute Besserung
Lg
cori