Bild-Diät - Schlankwasser - kann das schmecken?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Körper & Fitness .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von bibi28 25.11.09 - 03:37 Uhr

Hallo,
es hat bei mir noch nicht "klick" gemacht, dass ich es schaffe endgültig abzunehmen, deshalb suche ich immer noch nach DER Diät für mich:
jetzt gestern in der Bild, diese Diät mit diesem Schlankwasser, was sich für mich wichtig liest: dass es das Hungergefühl bremst....
schmeckt das Wasser? (Gurke, Ingwer, Zitrone, Wasser, Minze)
Ich bin sooooo skeptisch wegen dem Ingwer....
und wo bekomme ich (zu dieser Jahreszeit), frische Minze?
Gruß.
Bianca

Beitrag von nicoletta24 25.11.09 - 08:02 Uhr

Hallo,
also ich kenne diese Zubereitung als normales Ingwerwasser, da nimmt man alle Zutaten ausser Gurke das ist mir neu! Es schmeckt sogar ganz gut;-) Ich habe das auch immer getrunken um die Fettverbrennung anzuregen und auch um das Immunsystem zu aktivieren! Ob es jetzt was gebracht hat kann ich erlich gesagt nicht sagen weil ich es nur in Kombi mit WW gemacht habe!
Ich denke es gibt einfach keine Schlankmachwundermittel, da muss man einfach mit Sport und Ernährung gegensteuern!
Frische Minze bekommst du bei Edeka, zumindest bei unseren Frischecentern!

LG,
Nicole

Beitrag von binnurich 25.11.09 - 11:28 Uhr

bekommst du auch bei REWE bestimmt auch im Kaufland

Beitrag von babylove22 25.11.09 - 15:03 Uhr

Na aber Ingwer zählt sowieso zu einem der Kalorien-Killer schlecht hin....

Gib dem Ingwer eine Chance;-)

Ist zwar alles nicht erwiesen und bewiesen und vielleicht in der nächsten Studie widerlegt....aber Schaden kannst auch nicht.

Viel Spaß#putz