wo günstig Playmobil kaufen, außer bei mytoys ?

Hallo !

Da ich 4-5 Playmobil Teile kaufen muß, wäre ich über ein Tipp dankbar, wo ich die Sachen ggf. günstiger bekomme.

Bei mytoys habe ich schon geschaut.#schein

Danke für Eure Tipps.;-)

Gruß
Tanja

1

was sind es denn für teile?

um ehrlich zu sein habe ich es bei my toys immer am günstigsten gesehen.

vor kurzen gab es bei müller 20% rabatt auf spielwaren, da war es auch günstig.
weiß nicht ob diese aktion nochmal vor weihnachten gibt?

ebay? (habe das playmobil einfamilienhaus mit kompletter einrichtung für 84 euro gekauft - neupreis 200)

2

Hi,

"real" finde ich momentan sehr günstig. Schau doch dort einmal. Wir haben von payback noch zusätzlich 10% Gutscheine auf Spielwaren bekommen, da hat es sich dann richtig gelohnt.

Gruß Schnubbelschatz

3

Hallo,

fahr mal zu Real.

Einmal hin, alles drin. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

4

Hallo Tanja - habe meine Teile bei Playmobil direkt bestellt - das war mit Abstand am günstigsten!!!

playmobil.de

LG
bina

5

echt? ist es da billiger als mytoys?

hätt ich nicht gedacht :-)

6

ja, das hat mich auch sehr gewundert! man muss sich registrieren, um die Preise zu sehen - das hat mich erstmal abgeschreckt...

Beispiel: die große Drachenritterburg hat hier im Laden 114€ gekostet, bei mytoys 99,95€...und bei playmobil 94,50€!!! (versandkostenfrei!)

lg
bina

weitere Kommentare laden
11

Hallo Tanja,

bei amazon.de sind die meisten Sachen etwas günstiger als bei mytoys.de. Woolworth hat momentan auch ein paar Playmobil-Sachen im Angebot oder aber Angebote bei Real.

Gruß
Silke

12

Hallo,

also ich kann mit mytoys nichts anfangen. Lieferungen sind nie komplett und den Shop finde ich total kompliziert.

Ich kaufe ja lieber da ein www.rs-design-shop.de die sind kompetent bei Stammkunden gibt es ein kleines extra, die Lieferungen sind immer komplett und eine schnelle Lieferung haben die auch noch. Kann ich nur empfehlen.

LG Tiger

13

Hallo,

versuchs mal hier:
http://www.yatego.com/q,playmobil

Da sind ganz oft viele reduzierte Produkte dabei.

Grüße

14

Hallo,

schau mal hier http://www.kaemmer-merlau.de/ vorbei.

Sieht zwar unübersichtlich aus - aber bei mir hat alles bestens geklappt und ich hab letztes Jahr ne Menge gespart dort.
Sind auch sehr freundlich - Verpackung und Versandschnelligkeit sind super!

LG,

Lucky00