Wie sehen dieses Jahr Eure Christbäume aus???

Hallo,

ich möchte dieses Jahr gerne neuen Christbaumschmuck kaufen aber bin mir noch unsicher wegen der Farbe.

Ich tendiere zu lila, hat jemand von euch einen lilafarbenen Baum?

Wie sehen Eure Bäume aus???

LG Susan #niko

1

Hallo,

ich habe hellblaue und silberfarbene Kugeln zu Hause und die werden wohl dann auch unseren Baum dieses Jahr schmücken. Hab mir auch silberne Girlanden geholt anstatt Lametta.

Aber lila klingt auch gut.

LG Niselmaus

2

Hallo,

ich hatte die ersten Jahre in der eigenen Wohnung immer einen silbernen Baum, doch das war mir mit der Zeit zu kühl.

Bin dann auf rot umgestiegen weil für mich Weihnachten einfach rot ist.

Da aber seit zwei Jahren die Kinder mit schmücken ist der Baum kunterbunt; rot, gold, lila, silber, Holz und selbst gebastelt.

Lieben Gruß Luna

3

Hallo Susan,

also wir werden eine grüne Tanne kaufen. #freu

Liebe Grüße, Shakira0619

17

So machen wir es auch#rofl

23

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lj.

4

Nachdem mein Baum die letzten Jahr entweder Blau-Silber oder Rot-Gold war, hab ich mir dieses Jahr auch neue Kugeln zugelegt.
Hab mir so ein Set gekauft: lila, rosa, weiß.
Ich finde die Kombination sehr schön.

5

Dieses Jahr habe ich keinen Baum, da der Stubenwagen an der Stelle steht.
Ich habe aber normalerweise immer denselben Baum, da das farblich am besten zur Einrichtung passt.
Kugeln orange und weinrot - matt und glänzend und Strohsterne.

Lila hatten wir früher immer zuhause. Lila und silber - ich fands furchtbar - eben 80er Jahre.

6

Guten Abend (oder schon gute Nacht?),

bei uns wird es dieses Jahr rot-silber sein.

Letztes Jahr hatten wir einen rot-gold geschmückten Baum, das hat uns allerdings gar nicht gefallen.

Also haben wir uns vor einigen Wochen komplett neu eingedeckt und ich bin gespannt, wie es aussieht.


LG,
Susanne

7

Hallo,

wir kaufen uns eine Nordmanntanne,und die wird dann Rote und Silberne Kugeln bekommen,eine Rote Sternspitze die glitzert,und Lichterketten,und eine weisse Girlande,und halt viiiiel Glitzerzeug hehe.

lg Isa

8

Guten Morgen Susan!

Also mein Baum wird mit silbernen Kugeln beschmueckt und dann an der Decke aufgehangen.#schock

#huepf#huepf#huepf

lg
roze

9

Unser Baum wird Rot und Gold werden, finde ich voll klasse, die kombination.
Sonst war er immer ganz bunt , aber das gefällt mir nicht und endlich habe ich meinen Mann überreden können zu diesen zwei Farben. Bei Galeria Kaufhof gab es dann auch noch voll die schönen Kugeln , 1,2,3 meins kann ich da nur sagen.

liebe Grüße Christina #snowy