Paypal - Konto einrichten funktioniert nicht

Hallo,

ich verkaufe zum ersten Mal was bei eBay #ole und wollte mir nun ein Paypal-Konto einrichten.

Ich bin soweit gekommen, dass mir diese beiden kleinen Geldbeträge überwiesen wurden, mit denen ich dann das Konto bestätigen soll.

So.... und nun? #gruebel

Ich muss mich doch jetzt auf www.paypal.de einloggen und dann da irgendwo diese beiden Geldbeträge eingeben, oder?

Ich kann mich aber nicht einloggen, angeblich sei mein Passwort falsch. Kann aber nicht sein, ich weiß genau, welches ich genommen habe.

Ich habe trotzdem mal auf "Passwort vergessen?" geklickt - dann sollte mir ein neues Passwort an meine eMail-Adresse geschickt werden.

Das war gestern nachmittag - ich hab aber keine eMail bekommen.

#kratz Bin ich zu doof? Was mach ich denn falsch?

Danke schon mal und liebe Grüße, K.

1

hallo,
hast du schon im spam ordner nachgeschaut??

normal funktioniert die registrierung reibungslos und einfach

gruß alex

2

Hallo,

ja, hab ich - im Spamordner ist auch nix #gruebel

Komisch... Irgendeine Idee, was ich jetzt machen könnte?

LG K.

3

hallo,
dann kann ich mir nur vorstellen, das du evtl. auf ein fake reingefallen bist.

bist du bei deiner anmeldung über www.paypal.de gegangen oder über einen link??

ich würde an deiner stelle mal kontakt mit paypal aufnehmen

hier kannst du kontakt aufnehmen, ohne dich einloggen zu müssen. https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpscr?cmd=_help&t=escalateTab
beschreibe deinen fall, und warte ab, was kommt.

gruß alex

weiteren Kommentar laden