Fotobuch für Kleinkinder??

Hi,

Ich such was ganz spezielles für Nico. Uns zwar ein Buch wo ich Fotos von ihm, Mama, Papa und Oma Opa reinkleben oder reinstecken kann.
Das Buch soll halt stabil sein (dickerer Karton) oder so. Nicht so typisch wie mein erstes Jahr oder so.
Sondern halt ein richtiges stabiles Kinderbuch.

Nur wo bekomm ich so eines her??
Vielleicht habt ihr ja sowas?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüßle Sabi und Nico (2 Jahre)

1

Hallo,

es ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber wir haben das hier:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.03.21/1698355

Vielleicht ist das auch was für euch!

LG Berna

2

Hallo,

ich kenne noch das von Jakoo

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Baby-Spielzeug-Buecher-fuer-die-Kleinsten-Meine-Lieblingsfotos/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Photos/group/67456/product/25752/Produktdetail.productdetail.0.html

Wir haben ein stinknormales Plastikeinsteckalbum vom dm #schein

lg B.

3

http://www.amazon.de/Sigikid-49729-Fotoalbum-Rooms-Boys/dp/B000EW3G9G

Wir haben dieses hier.

http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=tomy+Fotoalbum&_sacat=0&LH_TitleDesc=1&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=DISCOVERY+Vergiss-mein-nicht+Fotoalbum&_osacat=0&_rdc=1
Finde ich auch toll!