Winnie the Pooh Sprechendes Krabbelbaby

Hallo,

meine Stieftochter wünscht sich den Winnie Pooh für ihren Sohn zu Weihnachten.

Eh ich ihn jetzt irgendwo kauf, wollt ich mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es den zur Zeit irgendwo in der Werbung gibt.

lg Sandy

1

Hallo Sandy

Ich meine ich habe den vor einer Woche bei Real im angebot für 19,95 euro gesehen.

Wollte den auch erst für meine jüngste holen, aber die hat jetzt angefangen zu laufen.... da wird sie ein Krabbelndes Winni Poh wohl nicht interessieren ;-)

LG Tanja

2

Hallo Tanja,

oh wir haben hier gar keinen Real. Das ist ja blöd. Muss gleich mal meinen Schatz anrufen, der fährt LKW, viell.kommt er ja zufällig an einem vorbei.

lg Sandy

3

Ja, mach das :-)
ansonsten schau halt mal im web...hab da einiges gefunden.

LG

weitere Kommentare laden
4

Toys r us hat ihm in der Weihnachtszeit immer so um die 20 Euro.
Mein Sohn hat ihn damals auch bekommen und jetzt spielt immer meine Tochter damit-ist ne Gaudi für die Kleinen

6

hallo,


er ist diese woche bei spielemax im angebot, wenn ich mich recht errinere kostet er 15 euro (ich hab ihn letzte woche für 30 geholt grrrrr)

7

Oh, vielen vielen lieben Dank. Einen Spielemax haben wir hier. Hoffentlich bekommen wir noch einen.

Das glaube ich dir, dass du dich ärgerst. Uns ging das auch schon oft so. Da kauft man was, meist nicht gerade billig und eins zwei Wochen später ist es irgendwo in der Werbung. :-[

lg Sandy