'Ideen für Präsentkorb?

Hallo,

mein Mann und ich haben uns überlegt, dass wir meinen Eltern einen Präsentkorb schenken wollen.

Nun wissen wir nur halt nicht, was wir da so alles rein tun können. Ich muss dazu sagen, dass die beiden so gut wie gar keinen Alkohohl trinken, nur wirklich sehr selten mal ein Glas Sekt und ein Glas Wein.

LG Maria

1

ich würde leckere Delikatessen rein tun. Etwas was man sich sonst nicht so gönnt. Schaut doch einfach mal in einem Feinkostladen oder auch in nem Bioladen - da gibt es auch tolle Dinge,die man mitunter nicht kennt.

2

Danke für den Tipp!!! ;-)

LG Maria

3

hallo,

wir haben heute auch mal nach präsentkörben (eher anregungen für inhalt) geschaut, da mein freund und seine fußballkollegen die tage einen brauchen/selber zusammen stellen. in fertigen körben war dies u.a. drinne:

kaffee
kaffeebecher
glas würstchen
fisch in konserve
tee
packung (weihnachts)servietten
glas marmelade
sekt/wein
weihnachtsstollen
naschi
glas mettwurst/leberwurst
salamistange
teelicht mit halter (weihnachtlich)

gruß #niko

4

- piccolo 1-2
- kleine ungarische salami
- serrano schinken
- dorschleber
- schokolade / nougat
- losen kaffee / tee aus dem laden
- besonderen käse
- kleinen stollen vom privatbäcker
- verschiedene bunte nudeln
- safran 1-2 gramm
- verschiedenen reis aus dem asiashop... braun, rot, wild, basmati, jasmin
- gutes öl
- pistazien
- käsebällchen im glas
- was zum knabbern (zwiebelringe aus maismehl)
- partychampignons
- buechse pfifferlinge
- selbstgebackene vanillekipferl
- tischfeuerwerk
- schöne servietten
- rohrohrzucker / palmzucker
- duft-stumpenkerzen / bienenwachskerzen
- gutschein aus dem nächsten blumenladen
- entenstopfleber #schein

hm, das war nun einiges, was ich gut leiden kann.

5

Danke euch, für eure Antworten.

Da ist echt ne Menge drin, wo raus ich einen tollen Korb zusammenstellen kann.

LG Maria