Endlich kann ich ihn blasen!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von froh bin 17.12.09 - 10:45 Uhr

Juhu!

Endlich habe ich mich überwunden und kann meinem Mann einen blasen OHNE Gummi.

Ich konnte es einfach vorher nicht. Mich hats gewürgt auf Teufel komm raus. So musste er sich mit dem Gummi anfreunden.
War für ihn natürlich nicht so der Bringer.

Aber jetzt haben wir son tolles Glitschi-Gelzeugs mit Fruchtgeschmack und mit dem gehts super!

Ich freu mich und mein Mann erst!


An alle die vielleicht ähnliche Probleme haben (bzgl. Geschmack usw.), es gibt Abhilfe und zu sehen, wie ihm es gefällt ist einfach super.



von JUHUUUU#ole

Beitrag von sonne.hannover 17.12.09 - 10:51 Uhr

....hm, also ich würde das glitschi-gelzeugs mit Fruchtgeschmack eklig finden und das Gummi erst recht. Aber jedem das Seine.

Beitrag von chefin76 17.12.09 - 11:02 Uhr

Dann ist ja alles prima. #augen

Beitrag von chefin76 17.12.09 - 11:03 Uhr

Huch, dat sollte eigentlich vorne beim Hauptposting landen. Sorry. #hicks

Beitrag von ebenso... 17.12.09 - 11:37 Uhr

davor würde ich mich auch ganz extrem ekeln, neee, geht gar nicht für mich.

ich nehme ihn nur in natur :-)

Beitrag von jm 17.12.09 - 11:03 Uhr

Mhhhh, lecker Kirsch-Glitschi-Gelzeugs von Beate Uhse ;-)

Aber Marmelade tut´s auch *gg*

Beitrag von chefin76 17.12.09 - 11:04 Uhr

Dann ist ja alles prima. #gaehn

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 11:09 Uhr

Bravo


Und



Frohe Weihnachten !!!


#rofl#rofl

#mampf


Beitrag von -kopfsalat- 17.12.09 - 11:19 Uhr

"Glitschi-Gelzeugs mit Fruchtgeschmack "


Fruchtzwerge?

Beitrag von voldemorts-witwe 17.12.09 - 11:41 Uhr

"Fruchtzwerge"

#rofl

Beitrag von froh bin 17.12.09 - 11:23 Uhr

Danke für so viele dämliche Antworten.

Dachte das wäre hier anders......


Schade


Beitrag von jm 17.12.09 - 11:24 Uhr

Ist es leider nicht :-(. Ärgere Dich nicht!

Aber meine Antwort war ernst gemeint: Das Zeug von Beate Uhse ist echt geil!

Beitrag von devil2204 17.12.09 - 11:50 Uhr

Ja blasen ist eine schöne Sache..Gehört aber ins Schlafzimmer nicht ins Forum...

Viel Spaß mit dem ausprobieren verschiedener Geschmacksrichtungen...
Frohe weihnachten und einen guten rutsch:-p

Beitrag von muttiator 17.12.09 - 13:46 Uhr

Wenn all das was ins Schlafzimmer gehört nicht ins Forum soll, dann wäre "Liebesleben" aber ganz schön leer!

Beitrag von Blasihasi 17.12.09 - 22:24 Uhr

Seit wann? Dieses Forum nennt sich doch Liebesleben! Und die ganzen anderen Threads von wegen "Obstkiste ausgegangen" und " Wie macht ihr es Euch?" ... die gehoeren ins Forum?

Also meiner Meinung nach hat sie hier einen prima Tip abgegeben, so koennte ich mir vorstellen meinem mann auch mal wieder einen zu.................

Mein erster Gedanke war nur: Gibts das auch mit Bananengeschmack?

Beitrag von seelenspiegel 17.12.09 - 11:50 Uhr

Da Dein Beitrag auch nicht der allertollste ist, musst Du eben damit rechnen, dass die Antworten dementsprechend ausfallen.



Hätte jetzt ein Mann geschrieben, dass ihn der Geschmack seiner Frau anekelt, und er jetzt ne Möglichkeit gefunden hat sie zu lecken, weil er den Hustensaft zweckentfremdet, und dieser seiner Holden ein leckeres Aroma verleiht, wären die Antworten noch viel bissiger ausgefallen.

Auch wenn nicht wirklich nachvollziehen kann, was so innovativ daran sein soll, ein Geschmacksversetztes Gleitgel zu benutzen, um darüber einen Forenbeitrag zu erstellen, gratuliere ich Dir zu Deiner "Neuentdeckung".

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 13:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wenn ich mir Vorstelle das *DER* Riemen von meinem Partner nicht schmecken würde und ich einen Geschmacksverstärker bräuchte NA DANN

GUTE NACHT !


Natur PUR .....


Ist es nicht das,was das Blasen ausmacht ?!



Ach noch ein kleiner Tip :

Nutella ist im Angebot ... Glas auf - Schlingel rein uuuuuuuund Luuuuuuutschen :-p



Beitrag von steffibienchen 17.12.09 - 18:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Na dann Guten Apetit #mampf

Beitrag von warumnichtnature 17.12.09 - 12:44 Uhr

Super das es jetzt klappt#huepf

Aber was spricht dageben wenn sich Mann vorher kurz sein Bestes Stück waschen geht ( ohne Seife)...dann hat man ihn "frisch" und doch mit seinem eigenem Geschmack und Duft#verliebt

Bei Gleitgel fürs oralspiel müsst ich glaub *kotzurbini*

Beitrag von snoopygirl-2009 17.12.09 - 13:11 Uhr

Hey,
also ich kann dich total verstehen.

Aufgrund unschöner Erfahrungen in meiner Kindheit war es mir bis vor kurzem nicht mal ansatzweise möglich zu "blasen".

Bis ich mit meinem jetzigen Freund zusammen war. Es hat eine Weile gedauert und funtioniert auch nicht immer. Aber im Grossen und Ganzen bin ich so begeistert von mir selber das ichs ständig tu, wovon mein Freund natürlich begeistert ist.

LG und weiterhin gutes Gelingen

Beitrag von jawollelele 17.12.09 - 13:21 Uhr

Na dann mal ran an den Mann und viel Spaß:-p

Beitrag von hm? 17.12.09 - 13:45 Uhr

...duscht dein mann denn nicht vorher???

Beitrag von scrapie 17.12.09 - 15:23 Uhr

ich wusste gar nicht, dass das was aus dem körper rauskommt, wenn man rattig wird ("lusttropfen" usw) mitgeduscht wird und nach nix schmeckt, wenns raus kommt#kratz

bist du so hohl oder tust du nur so?

ich denke nicht, dass es ihr um den penis an sich, sondern um den "lusttropfen" geht... und der besteht meißtens nicht nur aus einem tropfen, sondern aus viel mehr und manchmal schmeckt er halt nicht... wenn der mann z.b. raucher ist oder etwas falsches gegessen hat.

manche kommen damit klar, andere müssen davon würgen.

die konsistenz ist auch nicht jedermanns sache ;-)

Beitrag von cocoskatze 17.12.09 - 13:47 Uhr

Wie schön, dass du uns alle an deinem Glück und vorallem an deinem Geschick teilhaben lässt!

Herzlichen Glückwunsch zum Blasdiplom:-D#rofl

Beitrag von saschalinden 17.12.09 - 14:51 Uhr

Penis waschen vor dem Blasen ;-)

Dann schmeckt es auch nicht eklig....gehe ich mal von aus, denn ich bin noch nie zum Blasen gekommen :-p

LG