Kleines Geschenk für die Paten, Oma und Opa

Hallo?
Meine Tochter (10) wollte sich alleine darum kümmern was sie ihren Omas, Opas und den Paten schenkt. Nun kam sie vorhin an und meinte ich soll ihr helfen, sie hat noch nichts. Toll!
Könnt ihr mir helfen? Vielleicht könnt ihr mir verraten, was eure Kinder den Omas,Opas und Paten schenken. Denn jetzt drängt die Zeit. Das ärgert mich total, denn es könnte noch längst erledigt sein.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Maren

1

Kauft doch die einfachen Bilderrahmen von IKEA, die könnt Ihr bemalen (und lackieren) und dann ein Bild / Foto reintun.
Oder Pappkästchen bemalen und verzieren.
Oder schöne Sterne aus Transparentpapier basteln, die man immer wieder ins Fenster hängen kann.
Oder mit Perlchen eine Kette oder ein Armband basteln.
Es gibt doch viele Möglichkeiten, wenn Töchterlein auch Lust hat, etwas zu machen!LG, sternchen

2

Zu Ikea komme ich leider nicht mehr. Sterne haben wir schon mal als Weihnachtsgeschenk gebastelt.
Armband oder Kette ist eine schöne Idee, nur bekomme ich auch dafür jetzt auf die schnelle hier keine Untensilien.
Wir wohnen sehr ländlich. Das ist manchmal echt blöd.

4

Hi,

mein sohn und ich basteln Bilderrahmen aus Tonpapier und dann gibts da für die Patin, Omas, Uromas und Opa ein Foto von der Einschulung rein (lasse ich beim dm markt nachmachen).

Gruß
Kim

3

Wir haben damals für unsere Omas Weihnachtskugeln aus Glas bemalt! Sowas in der Art http://www.schneekugelhaus.de/Nach-Lieferant/A-G/6er-Pack-Christbaumanhaenger-Kids-mit-Styroporschnee-10cm.html

5

Wie wärs mit Kekse backen, nett verpacken und verschenken????
Ein Gedicht schreiben????

6

Hallo :-)

Die Patin meiner Tochter bekommt ein Galilei-Thermometer und ein Puzzle von mit dem bild ihres freundes drauf.

Die patin meines sohnes bekommt einen kalender wo ihr nahme drin steht
http://www.wkw-shop.de/media/images/popup/kalender-a3-1.jpg
Selberbasteln wollen meine kidds nicht.

LG