Weihnachtsgeschenk für 15-Jährigen Jungen..

Halli hallo...

Ich brauch ein paar Tipps..

Ich brauch eine Kleinigkeit für meinen Stiefbruder...

So der gute Junge tut NIX !!!

Entweder sitzt er stundenlang aufm Sofa und starrt die Wand an..
zieht sich eine DVD rein..
hört Musik mit dem Handy...
oder tut eben NIX !!!!

Klamotten werden von seinem Vater nur im teuersten Skater Shop in der Stadt gekauft.

Ich will ihn aber auch nicht mit NIX an Weihnachten unterm Baum sitzen lassen.....


Für meine Mum gibts eine Salatschüssel (hat sie sich gewünscht.. und eine Kette

Meinem Stiefvater eine Flasche Wein und Tafel Nussschokolade..(steht er drauf)..
muss dazu sagen ist nur ein Anstandsgeschenk weil ich bekomme seit 15 Jahren nie etwas von ihm.,.
aber ich komm mir als Gast mit leeren Händen blöd vor..

Mein leiblicher Bruder (10) bekommt ein Lern-Snowboard und ein DS Spiel..

Meine Pflegeschwester (3) dicke Holzmalstifte :)

1

weiß ja nicht was ausgeben magst......aber wie wäre es mit einer Konzertkarte - sofern bei euch in der Gegend Konzerte stattfinden

4

Der hört nur so Geschredder :) sowas kommt hier nicht ins Allgäu :) Aber danke für deine Idee

2

Hi,

vielleicht ne iTunes-Karte (gibt's ab 15 Euro), damit kann er sich Musik im Internet kaufen.

Lg
Nadine

5

:) kenn ich würd ich mich selber freuen :)
Aber er hat keinen Internetzugang#


Aber vielen Dank für deine Idee

3

Wenn er nix macht, dann könntest Du ihm einen Gutschein schenken für eine Aktivität zu der Du ihn mitnimmst?

Bowlen, Eislaufen, Kino oder was auch immer.

Gruß

Manavgat

6

Ich dachte auch schon an eine Kinokarte...
Aber mit MIR will er sicher nix machen...

Hmm ist echt nicht leicht...

Letztes Jahr gabs einen Gutschein für unser Einkaufszentrum..
Aber der hat nicht mal danke gesagt

7

Bekommst du eigentlich von ihm eine Geschenk ?
Irgendwie hab ich das Gefühl du schenkst nicht von Herzen, nur weil es sich so gehört.....
Lass es doch bleiben, das Geld kannst du dir echt sparen. Blöd wird es natürlich wenn er dir etwas schenkt. So einem NIX Tuer kannst du wahrscheinlich auch die größte Freude mit NIX machen. Oder evtl. eine Handy-Karte ?

8

Ich schenke ihm was.. weil ich mich in seine Lage versetze..

Weil ich mich reichlich scheisse gefühlt hätte wenn an Weihnachten alle ihre Geschenke auspacken
und ich sitz mit leeren Händen da.

Ich finde er ist immer noch "Kind" und er hat auch schöne Weihnachten verdient...

Nein er wird mir nix schenken sowie sein Vater mir nie was schenkt..

Aber er kriegt nicht mal von seinem Vater ein Geschenk..und ich denke von meiner Mum auch nicht...

Und das find ich schade ..auch für einen 15 jährigen..

Handykarte hab ich auch überlegt..aber weiss nicht was für einen Provider er hat.

9

hallo

wenn du den anbieter nicht kennst mach einen gutschein für eine handykarte, den kann er dann bei bedarf bei dir einlösen. vielleicht ist aber eine kinokarte trotzdem nicht schlecht, er muss ja nicht mit dir gehen und er würde mal was anderes als nix machen

lg und ein schönes weihnachtsfest
kaktus74

weiteren Kommentar laden