Wie ist die Qualität von Sheba (Katzenfutter)

Hallo ihr Lieben,


unsere Katze bekommt zur Zeit "Sha" vom Aldi, was ja von der Qualität her sehr gut sein soll.


Zu Weihnachten hatten wir unserer Gina Sheba gekauft, das war allerdings nur ein Versehen, da mein Bruder mir das Futter mitgebracht hat und er es leider verwechselt hat #schein


Allerdings ist unsere Gina ganz heiss auf das Futter von Sheba, sie verschlingt es regelrecht #schein

Jetzt wollte ich mal fragen wie Sheba von der Qualität her ist???? Genauso gut wie das "Sha" ?


Danke euch schonmal für eure Hilfe #liebdrueck


lg corinna mit #katze Gina, die am Donnerstag kastriert wird #schwitz

1

Hallo,
schau Dir mal die Zusammensetzung der beiden Futetrsorten an.Shah ist um längen besser als Sheba,höherer Fleischanteil,kein Zucker ,kein Getreide.
Als Buchtipp: Katzen würden Mäuse kaufen,in erster Linie geht es um einen großen Konzern der mit M anfängt und so leckere Sachen wie Whiskas,Sheba usw. herstellt.#mampf und nix essen beim lesen,sonst brauchst Du nen #putz

LG kImchayenne

2

Huhu,

Sheba ist unter aller S**.

Das die Katzen da so drauf anspringen liegt am Zucker und den Duftstoffen die extra so eingesetzt werden um die Katzen zu locken.

lg

Andrea

3

Du musst deine Katze hassen das du ihr etwas zu fressen gibst was gerade mal Müll Qualität hat.....

4


Kann man so eine Äußerung nicht anders formulieren?
Das klingt direkt böse und provokativ.


Mein Vorschlag:

Wenn Du Deiner Katze so etwas zu fressen gibst, dann tust Du ihr keinen Gefallen, denn die Qualität dieses Futters ist sehr gering.


Sie hat sich doch nur erkundigt, ob das Futter gut ist und ihre Katze wird bestimmt keine Folgeschäden davon nehmen, wenn sie einmal Sheba gegessen hat.

5

Wie wärs mal mit ner gesunden Portion Ironie und nicht gleich alles bei Urbia raussuchen was ja provokativ sein könnte.

Wollte ich provokativ sein, hätte ich geschrieben: weisste anstatt deine Katze langsam mit dem Sheba-Mist zu töten kannste se auch gleich erschiessen!

6

Kommt drauf an welche Sorte, Sheba hat nämlich auch was besseres im Programm http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/sheba/sheba_schale/11639

Alles andere ist aber Müll!

lg glu

7

Danke für eure Meinungen!

Natürlich werde ich Sheba unter diesen Umständen NICHT mehr kaufen und bei Shah bleiben #zitter

Und für die Kritiker hier: natürlich LIEBE ich meine Katze, sonst hätte ich mich wohl kaum nach der Qualität des Futters erkundigt :-p

Liebe Grüße und danke an euch


corinna

8

Hallo,

mein Mann und ich haben 5 Katzen. Wir schauen sehr nach der Qualität des Futters, und weder Sheba noch Sha haben meines Erachtens den Ausdruck Qualität verdient. Schau doch mal, was draufsteht. Wenn DU Interesse hast, dann schreib mich doch mal per PN an. Dann kann ich Dir sagen, was wir füttern. Ist zwar teurer, aber besser. :-)

Liebe Grüsse

zzora

9

Schreib doch einfach hier was du fütterst,dann können andere vielleicht auch noch aus deienr Erfahrung lernen.
LG kImchayenne

weitere Kommentare laden