Hallo
vorab ich hab als erstes eine Ausbildung zur Verkäuferin gemacht und anschliessend 6 monate eine verkürzte Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.Hab bei beiden einen 1er Abschluss.
Nach meiner Elternzeit dann eine Weiterbildung (Abschluss mit 1,2) zur Bürokauffrau.
Nun will ich Bewerbungen schreiben für Verkäuferstellen, was lege ich da der Bewerbung an Zeugnissen bei ???
Nur die der IHK und Berufsschule für Verkäuferin oder alles ????
LG Jasmin
Was kommt in eine Bewerbung als Verkäuferin ??? siehe Thread
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von littleschnecki - 11.01.10 - 20:39 Uhr
Beitrag von EXPERTE - 12.01.10 - 10:40 Uhr
Hallo Jasmin,
wenn Sie sich auf ausgeschriebene Stellen bewerben, sollten Sie die vom Unternehmen gewünschten Unterlagen beilegen (steht oft in der Anzeige drin). Handelt es sich eher um eine Initiativbewerbung, dann rate ich dazu, nur die für die Stelle relevanten Unterlagen beizulegen.
Sofern es möglich ist, sollten Sie vorab erfragen was gewünscht ist.
Sie bewerben sich im Verkauf, haben aber soeben eine Weiterbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen. Hat die Neuorientierung nicht Ihren Wünschen entsprochen?
Es grüßt,
CD
Beitrag von littleschnecki - 12.01.10 - 13:01 Uhr
Hallo CD
doch die Umorientierung war super und ich suche aber leider wegen des schlechtes Arbeitsmarktes in beiden Richtungen.
LG jasmin