10. SSW und plötzlich alle Anzeichen weg

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Schwangerschaft .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tinna81 23.01.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

hab heute gar keinen klaren Kopf mehr weil eigentlich
seit gestern alle SS Anzeichen weg sind.
Hatte bisher eh nicht viel ausser mal ein UL-Ziehen und
etwas Brustschmerzen, aber nur beim draufdrücken.
Und seit gestern konnte ich kein UL-Ziehen mehr wahrnehmen und wenn ich auf die Brust drücke, schmerzt die auch nicht mehr. Müdigkeit ist auch seit ca 4 Tagen weg.
Meint ihr es deutet darauf hin, das mein Baby nicht mehr lebt?
Sorry, bin so ne Memme hatte vor 4 Monaten ne Ma mit AS,
da waren auch die Symtome einfach weg, 2 Tage später kam die Blutung. Oder hattet ihr das auch schon das mal die Anzeichen komplett weg waren für ein paar Tage und war dann doch alles OK?
Ich trau mich schon gar nicht mehr ins KH, war erst letzten Samstag, die denken doch ich bin verrückt.
Am MOntag hab ich FA Termin, hab totale Panik davor.

lg TIna

Beitrag von feelini 23.01.10 - 13:39 Uhr

Keine Angst habe auch keine Anzeichen bin 10 Woche und war am Dienstag beim gyn alles ok:-)) Kopf hoch gib mal Montag Bescheid!! Danke

Beitrag von tuttifruttihh 23.01.10 - 13:40 Uhr

Bei mir ließen die Symptome auch in der 10.SSW nach. Hatte dann wenig bis garkeine Übelkeit mehr, Brust war nicht mehr so empfindlich und das Ziehen der Mutterbänder wurde auch weniger.
Mach Dir nicht so einen Kopf, wird schon alles ok sein. Wenn es Dich beruhigt fahr sonst zum FA und lass Dich von dem beruhigen. Vielleicht machen die einen US bei Deiner Vorgeschichte.
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (26.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von schneggge 23.01.10 - 13:42 Uhr

Hey Tina...

Mir geht es in der 9 ssw ähnlich, ich muß auch auf Montag warten....#zitter

Aber viele nette Mädels hier haben mir immer wieder gesagt : Hormone kommen und gehen !

#liebdrueck wird schon alles gut sein!

Beitrag von sternchen.4 23.01.10 - 14:46 Uhr

Keine Angst.
Das ist normal.
Die Anzeichen kommen und gehen.
Ich bin auch 10.SSW und habe so gut wie keine Anzeichen mehr.
Auch tut mir nur die Brust wenn ich drauf rumdrücke!
Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt lass doch nach schauen!