ganz viel Baguette übrig - was machen?

Hallo,

wir haben von einer Feier noch immer 3 Stangen Baguette übrig - gestern habe ich schon einen Berg "Arme Ritter" gemacht.
Jetzt suche ich weitere Ideen, ausser Paniermehl, was ich damit machen kann.

Danke und schönen Sonntag,
Chris

1

Huhu,

sind die Stangen noch ganz?

Dann kannst du sie in größere Stücke schneiden und dann halbieren.

Die Hälften z.B. mit Pizzasoße, Salamie, Pilzen, Zwiebeln und Käse belegen und überbacken, schmeckt auch wunderbar mit vielen anderen Kombinationen.

Wenns schon Scheiben sind wäre Bruschetta doch eine Idee, oder?


lg

Andrea

2

kennst du böhmische knödel? oder servietten knödel? dazu braucht man super viel weißbrot :-)

oder eben so baguette aus dem ofen mit frischkäse und käse und kräutern oderf ne tomatensoße und salami und käse belegen (so pizza mäßiug oder flammkuchen ähnlich :-)

3

http://www.chefkoch.de/rezepte/896651195120173/Torrijas-eine-suesse-Schweinerei.html