Was kann man statt Speisestärke noch nehmen (dringend)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von milka2680 07.02.10 - 16:04 Uhr

Hi

Ich bin ja so #aerger , da will ich Kuchen für morgen backen und habe auch schon fast alles fertig und was steht da denn im Rezept #kratz . 50g Speisestärke hinzufügen #schock . Ich bin so blöde, denn die habe ich nicht gekauft #klatsch .
Kann mir jemand sagen was ich dafür nehmen kann??


LG milka

Beitrag von cahahi 07.02.10 - 16:08 Uhr

Hallo Milka!!!

Nimm einfach 50 g Mehl mehr.


LG Carmen

Beitrag von milka2680 07.02.10 - 16:10 Uhr

Hi

Danke du hast mir sehr geholfen.

LG milka

Beitrag von jurbs 07.02.10 - 18:41 Uhr

ich würds einfach durch mehl ersetzen - stärke braucht man nur selten - viel erfolg!!