Ich freu mich auf......

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ratzemann - 09.02.10 - 19:19 Uhr

BIATHLON!!!!!

Zum Glück kommen die Rennen nicht so spät so das ich alle gucken kann!

Hoffentlich gibts für die Deutschen ein paar goldene Medaillen!

Was schaut ihr euch auf alle Fälle an?

LG ratzemann

Beitrag von casssiopaia - 09.02.10 - 19:26 Uhr

Ich werde mir recht viel anschauen. Mein Mann und ich sind absolute Sportfans - nicht nur hinsichtlich TV ;-).

Unsere Favoriten sind Biathlon, Nordische Kombination, Ski Alpin und Langlauf. Skispringen ist auch noch ganz interessant. Wobei wir alles verfolgen werden. Naja, fast alles. Curling z.B. geht gar nicht.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von goldengirl2009 - 09.02.10 - 19:27 Uhr

Gute Frage,ich werde alles bunt durcheinander schauen wie es eben geht.

Ich "mag" ja mehr die Sommerspiele.

Gruß

Beitrag von la1973 - 09.02.10 - 20:57 Uhr

Kommt auf die Übertragungsuhrzeiten an. Ich würde mir gerne die Eröffnungsfeier anschauen aber nachts um 3......

Ansonsten auf jeden Fall Ski Alpin, Biathlon, Viererbob und Eiskunstlauf (wobei das mein Mann eher nicht anschauen wird).

Beitrag von koerstn - 09.02.10 - 21:14 Uhr

Ich freu mich eigentlich auf alles!
Aber ganz besonders auf die Siegerehrungen, wenn jemand so richtig freudestrahlend auf'm Podest steht... da heul ich meistens immer. #heul

Auf jeden Fall wird fast rund um die Uhr geguckt, wer weiß wann ich das mal wieder kann! ;)

LG Koerstn

Beitrag von supie07 - 09.02.10 - 22:58 Uhr

ganz klar biathlon...das liebe ich seitdem ich denken kann...werde mir aber auch andere sportarten ansehen, nur langlauf werd ich auslassen, dass find ich mehr als langweilig.

lg supie

Beitrag von merline - 10.02.10 - 10:24 Uhr

Mein Mann guckt auch am liebsten Biathlon - finde ich totlangweilig (genauso wie Formel 1 Rennen, das guckt er aber auch nicht) Ich gucke auch lieber Sommerspiele, bei Winterspielen werde ich immer nur neidisch, da ich selbst Ski fahre und dann aufm Sofa sitzen muss, während die da rumfahren *g* Also soll heißen: für die Sommersportler empfinde ich mehr Bewunderung, weil die ganzen Sportarten von denen mir überhaupt nicht liegen........

LG