was denn für olympische spiele?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jessi273 - 09.02.10 - 21:23 Uhr

wintergedönse, oder was?! so was habe ich mir das letzte mal anfang der 90er am commodore 64 bei den wintergames angeschaut#rofl
nee, ich bin echt kein winterspiele-fan...
ganz übel finde ich die gefrorene rotze am kinn bei den biathleten#zitter#cool
sorry, war ein silopo, ich weiß#schein

*lg*

Beitrag von mausmadam - 10.02.10 - 01:40 Uhr

Ohhhhhhh, C64 *inErinnerung schwelg*

Ich hatte einen C 128 und Stunden mit Summer Games, World Games, California Games, Winter Games und Giana Sisters verbracht. Achja, und noch Bubble Bobble :-)

Beitrag von vreni5 - 10.02.10 - 10:57 Uhr

Ohhhhh Bubble bobble#verliebt Da hab ich Nächte mit verbracht#verliebt

Beitrag von emmapeel62 - 10.02.10 - 08:38 Uhr

Typisches Beispiel eines peinlichen und mehr als überflüssigen Postings #contra

Beitrag von ostsonne - 10.02.10 - 09:34 Uhr

Nicht alle mögen diese Winterspiele und das kann doch hier mal erwähnt werden, oder ? Es gibt so viele SILOPO`s hier...... und Meinung ist eben Meinung

Beitrag von kleinemaus166 - 10.02.10 - 10:09 Uhr

Ich stimme Dir zu und bin so froh, dass wir vor einiger Zeit einen Zweitfernseher in´s Gästezimmer gestellt haben.
Da kann mein Mann Olympia gucken so lange er will. Tür zu und gut is´;-)

Viel Spaß beim Alternativprogramm #cool

Lg kleinemaus

Beitrag von emmapeel62 - 10.02.10 - 20:00 Uhr

Wie heisst es schön ?

Der Ton macht die Musik #aha

Abgesehen davon ist es die falsche Kategorie:

Olympische Spiele
Die XXI. Olympischen Winterspiele starten am 12. Februar im kanadischen Vancouver. Hier kann bis zum 28.02. mitgefiebert werden, wenn Athleten aus aller Welt um die Medaillen im Biathlon, Eishockey, Rennrodeln, Ski Alpin und vielen anderen Sportarten konkurrieren!

Ich lese da nirgendwo: wenn Sie keine Lust haben Olympia im TV zu schauen dann schreiben sie hier ihren Frust.

Warum muss man denn immer überall ungefragt seinen unqualifizierten Senf dazugeben ?

Rennst du auch beim Bäcker rein und sagst: Eure Backwaren schmecken mir nicht, ich mag lieber Fleisch ?
Bestimmt nicht !

Wenn es einem nicht interessiert, dann muss man doch nicht in dieser Kategorie lesen. Ich lese hier in sehr vielen Kategorien nicht weil mich die Themen schlicht und ergreifend nicht interessieren, deshalb muss ich das doch noch lange nicht jedem mitteilen #aha

Beitrag von jessi273 - 10.02.10 - 22:23 Uhr

so, nu komm´ mal wieder runter...
zu deiner vollkommenen verwirrung, wie "wie kann man nur?" und "warum um alles in der welt?" hier mal ein paar antworten:
ich bin in diesem forum gelandet, weil es auf dem platz der "medienwelt" zur zeit steht. da habe ich es im eifer des gefechts angeklickt und mich dann eben gefragt, was denn für olympia.
"der ton macht die musik"??? das solltest du dir mal merken;-) habe ich dich beleidigt? nein! hast du mich beleidigt? ja!#aha
"frust"? wie kommst du darauf, dass ich gefrustet bin? das liest du aus meinem post? du scheinst eine von den damen zu sein, die sich hinsetzen und im fernsehn karten legen für anrufer, die 5€ die minute zahlen;-) die liegen auch immer falsch und keinen juckt´s...
"Warum muss man denn immer überall ungefragt seinen unqualifizierten Senf dazugeben ?" warum denn nicht? ist dein senf denn qualifizierter?
schön, dass du nicht jedem mitteilst, wenn dir etwas nicht gefällt, andere tun das eben. und wie du siehst, war ich nicht die einzige.

so, nun entspann dich mal ein bißchen, am besten beim biathlon. aber pass auf, dass du nicht einschläfst und wohmöglich verpasst, wie diese domracheva wieder auf die falsche scheibe schiesst#gaehn

Beitrag von emmapeel62 - 10.02.10 - 22:40 Uhr

ich brauch nicht runterkommen weil ich nicht oben bin und beim Biathlon schlafe ich nicht ein, weil ich das gar nicht gucke.

Wenn jemand schreibt: "angeklickt und mich dann eben gefragt, was denn für olympia. "

Dann sagt das schon eine ganze Menge über den User aus, oder findest du nicht ?

Beitrag von jessi273 - 10.02.10 - 22:53 Uhr

ja, das sagt aus, dass ich mehr mit meinem englisch- und kunstgeschichte-studium und meinen beiden kindern zu tun habe, als dass ich so etwas mitbekommen würde;-)
dafür kann ich dir sämtliche fussball-ergebnisse aus dem dfb-pokal der letzten spieltage sagen:-p das kannst du sicher nicht. mußt aber auch garnicht, wen du dich nicht dafür interessierst, oder?!
was bitte war denn an den "erster", "zweiter", "dritter"-postings qualifizierter? was sagt denn das bitte über die user aus? nichts! genau wie mein posting nichts über mich aussagt#aha

Beitrag von emmapeel62 - 10.02.10 - 23:16 Uhr

Komm schon, man kann doch zur Zeit gar nicht NICHT mitbekommen, dass Olympische Spiele laufen. Gerade wenn du dich für Sport interessierst kann das doch nicht an dir vorrübergehen ?

Ich weiss zwar die Ergebnisse der DFB-Pokalspiele nicht, aber ich weiss, dass es welche gibt.

Wie gesagt, du musst dich ja nicht dafür interessieren, aber mich hat halt deine Wortwahl gestört ...

Mich interessiert ne ganze Menge nicht, aber ich find's ok wenn es hier Foren gibt, die mich nicht Bohne interessieren.

Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 06:44 Uhr

es gibt auch wenig gebildete studenten#aha

Beitrag von jessi273 - 13.02.10 - 08:22 Uhr

das stimmt!

Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 08:36 Uhr

fachidioten nennt man die;-)

lg

Beitrag von rienchen77 - 10.02.10 - 10:16 Uhr

psssstttt... hier sind Spaßbremsen unterwegs....bloß keine Freude oder Albernehiten zeigen...pssstt...

Beitrag von jessi273 - 10.02.10 - 16:34 Uhr

ja, das hast du gut erkannt#rofl aber pssst: ich erwähnte es bereits in meinem post;-)

Beitrag von nisiho - 10.02.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich habe Winterolympiade noch am C16 gespielt ;-)

Ich werde von Olympia wohl auch nicht viel mitkriegen, die meisten Sportarten im Fernsehen interessieren mich nicht. Vielleicht sehe ich mir mal Eiskunstlauf an.

Auf die Fußball-WM dagegen freue ich mich schon sehr!

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von jessi273 - 10.02.10 - 16:37 Uhr

hihi, waren das auch schon diese joystick-killer-spiele? wo nach spätestens einer woche eine neuer fällig war, weil der alte vom hin-und herrütteln totaler schrott war?! gerade beim biathlon hatte man ja hinterher echt immer einen tennisarm#freu
stimmt, eiskunstlaufen ist schön#pro

*lg*

Beitrag von nisiho - 10.02.10 - 16:43 Uhr

Entweder habe ich nicht oft genug gespielt oder etwas falsch gemacht - mein Joystick hat gehalten :-p

Unglaublich, welche Techik das damals war, da konnte man sogar noch selbst kleine Programme schreiben.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 06:42 Uhr

und noch so eine, die mit ihren unqualifizierten beiträgen nur ihre eigene lächerlichkeit und ihr niedriges niveau kundtun muss....

les dir mal die beschreibung für das forum durch und dann schalt mal dein hirn ein....falls vorhanden.

Beitrag von jessi273 - 13.02.10 - 08:21 Uhr

#kratz hirn? was ist das? kann man das essen?

Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 08:37 Uhr

ja, das soll lecker schmecken, bisher hab ich es aber vermieden...

hab genug eigenes;-)

lg