....Schisport.
Hallo!
Ich freu mich auf die Duelle Österreich - Deutschland. Vor allem Maria Riesch, Kathrin Hölzl und Gina Stechert sind sehr gut drauf. Gewinnen wird aber wahrscheinlich Anja Pearson.
Was ich auch toll an den Spielen finde, ist dass man wieder mal Sportarten sieht, die man in unserer Gegend weniger sieht, bzw. im TV verfolgen kann.
Ich hoffe auf Gold für Kathrin Zettel, die hätte es wirklich verdient. Was ich mir wünsche, olympische Spiele ohne Skandale und Dopingfälle.
LG
girl
Spannende Duelle, vor allem beim...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sunnygirl81 - 10.02.10 - 11:14 Uhr
Beitrag von mietze07 - 10.02.10 - 13:17 Uhr
... Biathlon 
Ich bin auch schon ganz gespannt und freu mich schon auf die olympischen Spiele... Ich bin schon auf unsere Biathlondamen gespannt - Henkel, Neuner, Wilhelm sind ja in bestechender Form... bei den Herren sind ja Eure Österreicher ganz vorne dabei...
Auf Maria Riesch und Co bin ich auch schon gespannt...
Mensch, endlich mal wieder Winterspiele 
LG Katharina
Beitrag von sunnygirl81 - 10.02.10 - 13:26 Uhr
Ja, endlich wieder Winterspiele, dabei kommt es mir vor, als wär es gestern gewesen, dass in Turin gedopt worden ist.....da kamen unsere Österreicher ja ganz schön dran....
Liegt wohl daran, dass es mir so kurz vorkommt, da ich Mama bin und da geht die Uhr einfach schneller.....
LG
Martina
Beitrag von nele27 - 10.02.10 - 14:46 Uhr
... Skispringen 
Ich liebe diese Wahnsinnigen, die allen Ernstes da runterfahren 
Allerdings ist es nix für Arbeitnehmer ... kommt ja vormittags 
LG, Nele
Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 00:09 Uhr
...biathlon find ich klasse.
...abfahrtrennen find ich klasse.
allerdings werden wohl die rodler hohe einschaltquoten haben, nachdem der georgische rodler gestern ums leben kam
hoffen wir, dass die spiele fröhlicher weitergehen...
lg