WAS STEHT MORGEN ALLES AN UND WER GEWINNT? EUER TIPP?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunnygirl81 - 12.02.10 - 20:37 Uhr

Hallo!

Morgen sind die ersten Bewerbe, was steht den alles an?

Ich weiß, Abfahrt der Herren, wenn es den statt findet. Österreichs Traum wäre ja Michael Walchofer, aber es wird wohl Didier Cuche werden, was meint ihr? Oder wird es Svindal?

Schispringen, da hoffe ich auch sehr auf die Österreicher, die gute Chancen auf Gold haben, wenn nicht Simon Aman einen STreich spielt.

Was ist den morgen noch? Klärt mich mal auf und lässt mich an euren Tipps teil haben.

LG
Martina

Beitrag von koerstn - 13.02.10 - 00:08 Uhr

Hallo!

Morgen geht`s um Gold bei:

- Abfahrt Herren
- Skispringen Normalschanze
- Biathlon Sprint Damen
- Eisschnelllauf 5000m Herren
- Short Track 1500m Herren
- Buckelpiste Frauen

Nen Zeitplan mit den Entscheidungen des Tages findest du übrigens hier: http://olympia.ard.de/olympia/zeitplan/olytimetable102_day-2010-02-12_-14384f79c492b313f75f595bbe40e7f2e4d1e96f.html

Und wer gewinnt wo? Gute Frage, keine Ahnung hab ich von Short Track und Buckelpiste. Bei Short Track tippe ich aber auf einen asiatischen Vertreter, kenne aber keinen einzigen Athleten davon.

Eisschnelllauf Herren tippe ich auf den Holländer de Jong oder so ähnlich.

Beim Biathlon hoffe ich auf unsere Damen, jede kann den Sprint gewinnen. Man darf aber Anna-Carin Oloffsen und Helena Johnson absolut nicht unterschätzen. Irgendjemand von ihnen wird's machen!

Skispringen tippe ich auf Herrn Schlierenzauer.

Abfahrt: Didier Cuche oder eine Überraschung!

Und morgen schau ich dann mal, wie gut meine Tipps waren! :-p

LG Koerstn

Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 00:11 Uhr

abfahrt tippe ich auf cuche

skispringen tippe ich auf schlierenzauer

buckelpiste und short track: keine ahnung #schein

so, jetzt hab ich vergessen, was noch läuft...

biathlon damen tippe ich auf deutschland, nachdem die russen ja sehr gerne dopen;-)

lg