für diese superschöne, nicht wie bei den chinesen übertriebene eröffnungsfeier.
die organisatoren haben es meiner meinung nach geschafft, den unfassbar grausamen tod von nodar kumariatschvilli in einem kurzfristig möglichen rahmen zu gedenken...
vermisst habe ich nur eines: trauerflor bei ALLEN athleten.
im gegensatz zu der georgischen mannschaft, die trauerflor und schwarze schals getragen hat, haben die anderen nationen darauf verzichtet. schade.
aber alles in allem eine superschöne feier!
wer hats noch gesehen?
lg
katharina
eine sehr schöne eröffnungsfeier!!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 06:28 Uhr
Beitrag von bettibox - 13.02.10 - 08:20 Uhr
Guten Morgen,
ja, wir sind auch exra aufgestanden. Fanden es auch sehr schön.
LG
Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 08:36 Uhr
echt? find ich super, ich hab mir auch den wecker gestellt, aber dann musste mein mann paar minuten vorher raus und abschleppen, also war ich automatisch wach...
war echt super...
lg
Beitrag von bettibox - 13.02.10 - 12:03 Uhr
Ja, wir sind da total bescheuert und geben uns jede Olympia-Eröffnungsfeier egal zu welcher Uhrzeit die kommt. Das wird bei uns richtig "zelebriert". Heut nacht z.B. haben wir dann lecker Frühstück mit allen Schikanen gerichtet und nebenher ausgiebig gefrühstückt. Um halb sechs ist unsere Tochter auch schon aufgestanden (ist ja Wochenende) und hat dann den Rest noch mitgeschaut.
LG
Beitrag von mvtue - 13.02.10 - 17:50 Uhr
ist ja cool...das merk ich mir mit dem frühstück
bin zwar jetzt total müde, aber biathlon geht noch
lg
Beitrag von banana198719 - 13.02.10 - 10:24 Uhr
Guck es jetzt gerade und finde es voll schön...
glg banana
Beitrag von nele27 - 14.02.10 - 16:29 Uhr
Hi
ich finde es wie immer maßlos übertrieben... wenn ich an die ganze Kohle denke, die dabei drauf geht
Die hätte man an anderer Stelle gebrauchen können.
Ein bisschan Paty ist ja ok, aber immer diese Gigantonomie 
Nix für mich.
LG, Nele