guten abend ihr olympiafans!!!
nachdem bei mir der schlafmangel an die tür klopft, hoffe ich doch die eine oder andere entscheidung heute abend mitzubekommen
unsere rodler werden wohl nichtmal mehr von zöggeler zu schlagen sein und werden wohl gold holen.
spannend wirds bei den biathlonmännern...was die wohl reissen?
wie sind eure medallientipps für heute abend?
ich sag mal gold beim rodeln und bronze beim biathlon...
lg
katharina
goldkurs für die rodler und was machen die biathlon-männer?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mvtue - 14.02.10 - 19:15 Uhr
Beitrag von ratzemann - 14.02.10 - 19:27 Uhr
hallo!
ich hoffe ganz stark auf eine medaillie für unsere biathlon männer.
und wenns denn dann doch nicht sein sollte hoffe ich, das die norweger wenigstens auch keine holen, die mag ich nämlich gar nicht!
und gestern hatte ich ja doch ein bissel den verdacht das das bei der kuzmina nicht so ganz mit rechten mitteln zugegangen ist....ich meine, ich bin echt der totale biathlon fan, aber gestern habe ich ihren namen glaub ich zum ersten mal gehört!
naja, hoffen wir mal das sich das nicht bestätigt!
liebe grüße, gehe jetzt olympia gucken!
Beitrag von mvtue - 15.02.10 - 14:49 Uhr
wer bitte ist JAY??????????????
oder FAK???????????????
mannmannmann, was für ein dummes rennen!!!
dafür haben unsere rodler gold geholt....
kuzmina: ja, irgendwie find ich DEN sieg auch fragwürdig. zumal gestern vormittag ein interessanter bericht über einen dopingkronzeugen kam, der gemeint hat, es wird IMMER gedopt, wer erwischt wird, weis nur nicht, WIE man dopt...
logisch...genug mittel kann man noch nicht nachweisen, einige KÖNNTE man nachweisen, aber nur innerhalb 12 stunden nach einnahme...
naja, lassen wir es dahingestellt....
glg
katharina
Beitrag von nele27 - 15.02.10 - 10:24 Uhr
Na toll, was für ein doofer TV-Abend.
Erst blöde Ergebnisse im Skispringen in der Nordischen Kombination. Dann freue ich mich auf Biathlon - und so eine Enttäuschung 
Und als es später endlich spannend wird beim Rodeln bin ich eingepennt

Hoffe, Ihr habt mehr mitbekommen 
LG, Nele
Beitrag von mvtue - 15.02.10 - 14:46 Uhr
hallo nele!!!
ich musste grad so lachen, weil es mir genauso ging wie dir!!!
erst das saudoofe skispringen bei den kombinierern, dann das üble ergebniss bei unseren biathlonmännern (obwohl o.e.b. wieder lecker war
) und dann beim rodeln....lichter aus
aber pünktlich zur siegfahrt von loch war ich wieder aufgewacht
dafür hab ich heute kopfschmerzen ohne ende und die vergehen nicht...
glg
katharina