Wie wieder Anfangen zu essen nach Magen Darm Grippe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nan75 14.02.10 - 20:37 Uhr

Hallo.
wir hatten alle die Magen-Darm-Grippe. Uns geht es wieder besser. Wir essen seit Freitag nur Kartoffeln, Nudeln mit ganz wenig Soße, Reis, Karotten, Toastbrot und Laugengebäck und trinken Mineralwasser. Können wir jetzt langsam wieder das Essen umstellen? Ich trau mich echt nicht und mein kleinster hätte zwar auf alles Appetit aber traut sich auch nicht aus Angst das er wieder Brechen muß, doch wir müßen doch jetzt langsam wieder ins normale kommen.
Wäre für ein paar ideen oder anregungen sehr dankbar ;-)

LG
NAn

Beitrag von rosali25 14.02.10 - 20:44 Uhr

Lass Fett + Milch weg, dann müsste es eigentlich gehen. Einfach ausprobieren.

LG Lena

Beitrag von nan75 14.02.10 - 20:48 Uhr

Ja das machen wir doch schon. Wie lange soll ich es weg lassen ?
LG
Nan