Hallo,
ich freue mich sehr für sie - sie ist eine der wenigen, die ihre Ziele genau definiert und auch öffentlich sagt.
Wie seht ihr das?
Es fährt doch keiner (ausser den evtl. den Exoten) dort hin um "nur" dabei zu sein.
LG NaKeMa
Gold für Magdalene Neuner
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nakema - 16.02.10 - 20:06 Uhr
Beitrag von sophie112 - 16.02.10 - 20:08 Uhr
![]()
Ich freu mich total für sie.
LG Sophie
Beitrag von sophie112 - 16.02.10 - 20:10 Uhr
Sie heißt übrigens MagdalenA.
Beitrag von nakema - 16.02.10 - 20:14 Uhr
für die Info - hatte mich nur verschrieben!
LG
Beitrag von sophie112 - 16.02.10 - 20:16 Uhr
Konnte ich mir schon denken.
Beitrag von casssiopaia - 16.02.10 - 20:11 Uhr
Ich freu mich riesig für sie
! Das nenne ich mal eine Goldmedaille mit Ansage
!
Ich finde es gut, dass sie so selbstbewußt auftritt. Sie hat schließlich jeden Grund dazu und letztendlich werden von ihr auch Top-Leistungen erwartet. Wozu also tiefstapeln?
VG
Claudia
Beitrag von silkes. - 17.02.10 - 16:14 Uhr
Hallihallöle...
ich hab ja erst gedacht, sie versemmelt es im letzten Schiessen noch, wie "damals" bei der Staffel. Gott, war das spannend.
Ich finde sie toll, sympathisch und gönne es ihr wirklich. Bin mal auf die Staffel gespannt *daumendrück*.
Habt ihr denn auch noch gesehen, wie sie verzweifelt ihren Ohrring gesucht hat?
Ich finde, dass bei vielen das "dabeisein ist alles" zählt. Gerade beim Rodeln. Da sind ja schon seit Jahrzehnten die Deutschen auf den ersten drei Plätzen. Glaube kaum, dass schlechterer Sportler da mit einer Medaille rechnen.
Beim Biathlon und bei der nordischen Kombination können wie gesehen extreme Außenseiter aufgrund schlechter Wetterbedingungen gewinnen. Finde es immernoch schade, dass der 10km- Sprint der Männer nicht abgesagt wurde. Wenn ich merke, dass das Wetter nach den ersten 1o Startern so schlecht wird, dass man die Scheiben nicht mal mehr sehen kann- versteh ich nicht.
Ist die Holländerin gestern nicht auch beim zweiten Lauf bei 5oom Einsschnelllauf nochmal gelaufen, nachdem sie im ersten Lauf aus der Kurve geflogen ist? Da sag ich mir doch: dabei sein ist alles. (da fällt mir auf, wie haben noch eine Medaille... Jenny Wolf)
Grüssle Silke