Hallo,
die Bronzemedaille für unser Eiskunstlaufpaar möchte ich auch nochmal in Erinnerung rufen. Sie sind toll gelaufen, hätten auch Gold verdient, aber da steckt man nicht drin. Ein Fehler kann jeden mal unterlaufen.
Ich gratuliere ihnen zur Bronze-Medaille und drücke die Daumen, daß es bei der WM in Turin besser klappt.
LG Katja
... und Bronze für unser Eiskunstläuferpaar auch nicht zu vergessen !
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von katjafloh - 17.02.10 - 14:09 Uhr
Beitrag von silkes. - 17.02.10 - 16:01 Uhr
Hallihallöle...
stimmt. Vergessen.
Wie haben es die eigentlich mit dem Sturz und dem Verspringer geschafft, trotzdem auf den dritten Platz zu kommen.
Ich habe leider "nur" die deutschen und die favorisierten chinesischen Paare gesehen, war der Rest wirklich soo schlecht?
Grüssle Silke
Beitrag von hippogreif - 17.02.10 - 17:08 Uhr
Ja, der Rest wahr tatsächlich schlechter und außerdem hatten die Deutschen ein so schwieriges Programm, dass sie sich eigentlich durchaus EINEN Fehler erlauben dürfen und trotzdem noch gewinnen...
Beitrag von hippogreif - 17.02.10 - 17:07 Uhr
Schließe mich an.
Aber es ist halt immer etwas unglücklich, wenn man sich selbst vorher schon so einen Druck macht und öffentlich bekundet: für uns zählt nur Gold!
Ich finde, sie laufen fantastisch zusammen und haben mit Abstand die schwierigste Kür aller Paare. Trotz allem läufts ausgerechnet im olympischen Jahr alles andere als rund für die zwei...
Schade, naja, aber vielleicht laufen sie ja nun weiter bis 2014!