So froh, dass nun Karneval gesperrt ist und....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunnygirl81 - 19.02.10 - 14:04 Uhr

.... das Osterforum geöffnet hat ;-)

Mir hat das Karnevalforum heute schon in den Augen weh getan.

LG
#sonnegirl

PS. Frag mich, wo wir dieses Jahr Palmkätzchen herbekommen, wenn die jetzt schon austreiben#kratz

Beitrag von katjafloh - 19.02.10 - 14:16 Uhr

Kann man die Palmkätzchenäste nicht eintrocken lassen? Und dann als Trockenstrauß hinstellen?

LG Katja, die immer Birke nimmt oder eingetrocknete Kirschzweige

Beitrag von sunnygirl81 - 19.02.10 - 16:45 Uhr

das ging auch, oder ich nehm einfach den vom letzten Jahr :-p der liegt auch noch auf dem DAchboden, noch bisschen was frisches dazu und gut.

Beitrag von emmapeel62 - 19.02.10 - 14:35 Uhr

Wieso "gesperrt" - eingemottet ;-)

Hier treibt nix, da wir noch jede Nacht Nachtfrost haben #aerger

Beitrag von sunnygirl81 - 19.02.10 - 16:47 Uhr

auch gut;-)

- Grade, hat es bei uns noch gerade, aber schön langsam kommt der Frühling.

Unsere Schneefrau und unser Schneemann nehmen es sehr ernst mit der FAstenzeit und nehmen von Tag zu Tag mehr ab#huepf

Beitrag von minimoeller - 19.02.10 - 19:06 Uhr

Ja, Du sprichst mir soooo aus der Seele!!!!!!! #augen

Ich bin überhaupt kein Karnevalfan und schlage jedes Jahr 100 Kreuze, wenn diese bekloppte Zeit zuende ist.

Aber spätestens am 11.11. um 11:11 Uhr geht der Wahnsinn wieder von Vorne los.....#klatsch

Es könnte jetzt ja mal so langsam Frühling werden!!!!

LG #blume

Beitrag von shared - 21.02.10 - 01:12 Uhr

Also bis Aschermittwoch kann ja jeder Fasching feiern, bei uns geht es bis ende März, heute war toll KInderfasching, laut, voll, wuselnd mit einem super Programm.
Glücklicherweise ist es bei uns aber nicht so wie in den Faschingshochburgen Deutschlands, würde mir auch nicht unbedingt gefallen.