Was macht ihr ....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sani80 - 21.02.10 - 15:06 Uhr

#stern Ostern 2010 #stern

Beitrag von jessipoe - 21.02.10 - 19:13 Uhr

Hallo!
Also viel von Ostern werden wir dieses Jahr nicht haben. Am Ostersamstag machen wir einen Großeinkauf und ich werde die Eier färben. Am Abend werde wir dann zu einem Osterfeuer gehen.
Am Ostermontag wird Louis getauft. Darum ist am Ostersonntag putzen, aufräumen, Kuchen backen, Essen vorbereiten und Tische fertig machen und dekorieren angesagt.
Vielleicht gehen wir auch noch zu meiner Mutter.
Und am Montag haben wir dann das Haus voll und wir machen uns einen schönen Tag.
Freu mich schon so.... #huepf Bin aber auch total aufgeregt... #zitter

LG
Jessi

Beitrag von angelzoom - 21.02.10 - 19:31 Uhr

Wir feiern an Ostersonntag den zweiten Geburtstg von unserem Jüngsten

Beitrag von muffy83 - 21.02.10 - 20:07 Uhr

Hey,

ich werde einen Tag vor Ostern mal selber Osterei färben und dann abends ein Osternest für Krümel herrichten und ein kleines für meinen Mann.

Ostersonntag darf das Osternest gesucht werden dann mit meiner Schwester mit Fasmilie und meinen Bruder mit Freundin zum Mittagessen fahren und nachmittag werden wir bei meiner Schwester sein.

Ostermontag haben wir noch nicht verplant, werden uns spontan was einfallen lassen :-)

Vg muffy

Beitrag von alberith - 22.02.10 - 10:17 Uhr

hey ,

wir hoffen das das Wetter einigermassen schön ist da wir auf dem Campingplatz sind .

lg

Beitrag von binesa76 - 22.02.10 - 12:36 Uhr

Hallo :-)

Ostersonntag schick ich Mann mit Kidds in die Kirche und ich werd zuhause kochen.
Es kommen meine Mama und meine Schwester zum essen. Machen werd ich ne Gans.

Ostermontag kommt evtl Sohnis Taufpatin oder wir werden mit unseren Mietern nen schönen spaziergang machen, wenns wetter passt. Is ja noch ne weile hin :-)

LG

Beitrag von louisamarion - 22.02.10 - 16:39 Uhr

Meine Gäste herzlich WILLKOMMEN heißen........und alles andere sage ich dir jetzt nicht ;-)

Sollt euch doch ÜBERRASCHEN lassen#cool#freu