Hallo die Anmeldungen für das Osterhaseln laufen wieder.
135 Hasel sind schon angemeldet
Alles weitere auf http://wichteln.de.tl/
Bitte lest die Regeln genau durch, es gab eine Regeländerung
LG Nicole
osterwichteln 2010 für Kinder (ab 2003 geborene)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von teufelein1108 - 21.02.10 - 16:03 Uhr
Beitrag von tauchmaus01 - 23.02.10 - 21:35 Uhr
Hallo und entschuldigung schon mal im Vorraus.
Ich weiß echt nicht aus welchem Grund mich das so interessiert mit Euren Regeln......aber ich erhoffe mir doch eine Antwort, evtl. interessiert es auch diejenigen die mit Euch Wichteln.
Aber was sollen denn die geprellten nun unternehmen wenn sie kein "Wichtelgeschenk"erhalten. Einen Anwalt einschalten?
Ich weiß, ich könnte das ignorieren, aber es interessiert mich echt. Es ist auch nicht böse gemeint, nur werde ich ja als User hier ständig Zeuge dieser Wichtelei dass ich einfach gerne wüßte was diese Regel bringen soll. Leider bekomme ich von DIr darauf nie eine Antwort. Vielleicht kannst Du ja mal per PN antworten wenn Du magst.
Zitat:Regeländerung (Einverständniserklärung) Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, das meine kompletten Daten,die ich dem Wichtelhelfer angebe, die Mutter meines Wichtelkindes bekommt falls ich kein Päckchen los schicke. Die Daten werden nach Ablauf der Frist (20. April) raus gegeben. Die soll keine Schikane sein, sondern dient nur zum Schutz der ehrlichen Wichtelteilnehmer,damit sie wenn sie möchten was gegen ihr Schwarzes Schaf unternehmen können LG Nicole
Beitrag von jerry6 - 27.02.10 - 10:10 Uhr
Hallo,
ich habe letztes Jahr zum ersten Mal beim Osterwichteln mitgemacht. Dieses Jahr werden wir uns nicht daran beteiligen, da meine Tochter sehr enttäuscht war. Das aus folgendem Grund:
Unser Kind hat auch unser Päckchen erhalten. Nur leider ist unsere Tochter leer ausgegangen. Trotz dessen, dass ich darauf hingewiesen habe, dass wir nichts erhalten haben, kam von euch die Antwort, dass das Paket an uns von der betreffenden anderen Mutter geschickt worden ist. Weitere Recherchen wurden nicht von euch unternommen. Das fanden wir irgendwie schade. Denn wenn angeblich ein Päckchen an uns geschickt worden wäre, hätte man ja die betreffende Person bitten können, einen entsprechenden Suchauftrag bei der Post in Auftrag zu geben.
Alles in allem waren wir sehr enttäuscht.
LG jerry6
Beitrag von tauchmaus01 - 27.02.10 - 15:47 Uhr
Ja, aber nun, da Du ja dann die Adresse des Wichtels bekommen würdest und ihn dann anzeigen kannst
, ist das ganze doch viiiiiiiiiiiiiiiel sicherer!