Hallo,
ich hab grad im Radio gehört das Magdalena Neuner bei der Staffel nicht mitläuft. Sie will ihre Erfolge genießen und auch anderen die Chance geben.
Find ich ja ganz gut von ihr, aber ich denke das unsere Staffel wesentlich mehr Erfolg haben würde, wenn sie mitläuft.
Ich lass mich mal überraschen...
Lg
Bettina
Biathlon - Damen-Staffel
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von liebste_zauberfee - 22.02.10 - 09:37 Uhr
Beitrag von katjafloh - 22.02.10 - 09:50 Uhr
Wenn sie gewonnen hat, dann schießt Lena sowieso beim nächsten Rennen immer daneben. War beim letzten auch schon so.
Ich würde auch so handeln, und den anderen die Chance geben in der Staffel noch eine Medaille zu holen.
LG Katja
Beitrag von brille09 - 22.02.10 - 14:58 Uhr
Nöh, ich glaub Staffel ist immer noch nichts für sie. Da kommt einfach immer der Flattermann bei ihr durch und weil die Renndistanz nicht so lang ist, hilft ihr das schnelle Laufen auch nichts. Finds gut, dass sie nicht mitläuft.
Beitrag von silkes. - 22.02.10 - 18:30 Uhr
Hallihallöle...
ich war auch enttäuscht.
Aber: sie soll ihre Siege genießen und die alten Damen laufen lassen ;o)
Bin mal gespannt, wie das morgen ausgeht.
Grüssle Silke
Beitrag von koerstn - 22.02.10 - 21:34 Uhr
Ich glaube nicht, dass es die Staffel jetzt sooo stark schwächen wird. Martina Beck ist ja nun keine schlechte. Und ich muss sagen, Respekt vor Magdalenas Entschluss zu verzichten, damit Martina starten kann. Sie hätte sich mit einer (zu erwartenden) Staffelmedaille zur absoluten Königin von Olympia krönen können...
Ich freu mich auf jeden Fall auf's Staffelrennen und geh stark von einer Goldmedaille aus! 
LG Koerstn