hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben, mich würde interessieren wen ihr als Favouritin am Freitag für den Damen Slalom habt?
Meine ganz klar:
MARLIES SCHILD

Mein Mann ist ihr Servicemann und ich würd es ihr gönnen, die hat für ihr Comeback wirklich gekämpft, wenn man bedenkt ihr hätte bald das Bein amputiert werden müssen!
Also, freu mich auf eure Meinungen!

Eure Favouritin für Damen Slalom am Freitag!? UMFRAGE!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von atomicbaby - 22.02.10 - 18:05 Uhr
Beitrag von mietze07 - 22.02.10 - 18:32 Uhr
Oh wow, dann ist dein Männe ja grad in Vancouver - krass. Toller Job 
Oh, und das, obwohl Du in der 37. SSW bist - da drück ich mal die Daumen, dass er wieder rechtzeitig zurück ist 
Naja, sagen wir mal so... ich bin ja aus Deutschland, da liegt es ja Nahe, dass ich für unsere Gold-Maria bin 

LG Katharina
Beitrag von atomicbaby - 22.02.10 - 18:40 Uhr
ja toller job, nur mit 2 kids wirds langsam zeit das er etwas anderes findet, aber er sieht natürlich viel und die ganze welt!
Habe nächsten Freitag Termin für KS und mein Schatz kommt ja GOTTSEIDANK am Sonntag wieder heim, da hoff ich doch das bis sonntag nicht allzu viel passiert,ausser ich steiger mich soo rein wenn die Marlies startet!
Beitrag von leo_twins - 22.02.10 - 19:53 Uhr
Hallo,
eine Favoritin ist Marlies Schild auf jeden Fall
hoffentlich behält sie auch die "Nerven" 
Bin jedenfalls gespannt...
Hab übrigens vor fast 3 Jahren auch in Schwarzach entbunden 
Alles Gute für deinen KS!!!
LG, Moni
Beitrag von mouche - 23.02.10 - 16:02 Uhr
Hallo,
mich würde es auch freuen für die Marlies!!
Und bei den Männern??? Ich drück ganz fest die daumen für Manni Pranger und Julien Lizeroux....allez Juju!!!!!
Marion
Beitrag von sunnygirl81 - 23.02.10 - 22:09 Uhr
Könnte aber auch Katrin Zettel werden. Ach, schön wärs, wenn mal ein paar STockerlplätze für Österreich herusschauen würden!
Beitrag von wasteline - 25.02.10 - 19:08 Uhr
Du mussst jetzt ganz stark sein.
Kennst Du Viktoria Rebensburg? 

Beitrag von wasteline - 25.02.10 - 19:10 Uhr
Sorry, Du meintest ja Slalom
Aber das wird auch nix.
Beitrag von atomicbaby - 25.02.10 - 19:36 Uhr
Ja seid heute weiss ich wer Viktoria Rebensburg ist, vorher nicht wirklich und muss auch ehrlich sagen das ich sie nicht für eine Favoritin für den morgigen Slalom halte! Fährt die überhaupt Slalom? Keine Ahnung, meine Favoritin Marlies oder auch Maria Riesch, ich sag immer die BESTE soll gewinnen und das war heute Viktoria Rebensburg und ich gönn es ihr von ganzem Herzen!
Beitrag von wasteline - 25.02.10 - 20:07 Uhr
Morgen gewinnt Maria Riesch.
oder.................................................................................................................................... Marlies Schild
Egal, Hauptsache es kommen alle gesund ins Ziel.
Beitrag von sunnygirl81 - 25.02.10 - 20:27 Uhr
ALSO ICH BN DAFÜR; DASS ÖSTERREICH JETZT MAL ALLE 3 PLÄTZE VERDIENT HAT! DENN 4. PLÄTZE HABEN WIR WOHL JETZT GENUG.
Beitrag von wasteline - 26.02.10 - 19:43 Uhr
Die Spannung steigt