ab wann dekoriert ihr für ostern?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hellokittyfan-07 - 27.02.10 - 08:46 Uhr

huhu hab heut meine windowscolor bilder bekommen nun hab ich doch glatt lust die schon an sfenster zu kleben aber ist noch zu zeitig oder?
lg.nicole

Beitrag von hellokittyfan-07 - 27.02.10 - 08:48 Uhr

oh hab grad gesehen weiter unten ist schon ein thread na gut #schein

Beitrag von shakira0619 - 28.02.10 - 21:21 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern richtig schön zugeschlagen mit Deko kaufen. :-) Habe soooo schöne Sachen gefunden!! #huepf

Da ich übernächste Woche auf Kur fahre, werde ich nächste Woche schon schmücken.

Ich weiß zwar nicht, ob ich Ostern zurück bin (falls Verlängerungswoche), aber ich habe noch goldene Sterne und Engel in den Fenstern.

Das Ding ist nur, daß ich die Fenster vorher putzen muss...mal schauen, wann ich Lust dazu bekomme...

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von jana-marai - 01.03.10 - 21:52 Uhr

Hallo,
meist erst am Abend vor dem Ostersonntag. Schließlich ist Fastenzeit, und die Osterzeit an sich sind die 40 Tage zwischen Ostern und Pfingsten.
LG

Beitrag von cludevb - 02.03.10 - 08:39 Uhr

Heute!

Schnee scheint endgültig vorbei zu sein, heut ist tolles Wetter, die Sonne gibt ihr Bestes und zum Dekorieren muss ich erst mal Fenster putzen :-p:-p:-p mach ich mich jetzt ran#schwitz

Dann Deko, Garten hab ich gestern auf Vordermann gebracht ;-)

LG

Beitrag von carolchenblau - 02.03.10 - 08:52 Uhr

ich hab nächsten Montag und Dienstag frei da werde ich Frühjahrsputz machen und dann nächstes Wo dekorieren aber nicht nur Ostern sondern Frühlingsfarben insgesamt mag die Osterdeko nicht so finde immer nur kitsch zum kaufen.

freu mich schon endlich das grau draussen weg wehe der Schnee kommt zurück!!;-):-D

lg Carola

Beitrag von lulu-stern - 03.03.10 - 10:55 Uhr

Also ich würde gerne schon mit Schmücken anfangen.
Aber es hat heute morgen schon wieder:-[ geschneit und es kommt noch keine Osterstimmung auf ;-(
Leider

Beitrag von carolchenblau - 03.03.10 - 11:25 Uhr

hier scheint jetzt wieder die Sonne

Osterstimmung nicht aber es riecht nach Frühling bei uns im Norden #huepf

lg

Beitrag von perlita81 - 06.03.10 - 11:10 Uhr

ahhhh ich hba gestern so weisse plastikostereier gekuaft, die ich mit felicia anmalen wollte.heut nacht hats geschneit und jetzt liegt hier ca. 15 cm schnee.ich ueberleg, ob ich die weihnachtsdeko nochmla rausholen soll!!!!

Beitrag von kathrincat - 11.03.10 - 12:05 Uhr

4 wochen vor ostern, wie weihnachten auch. also habe ich anfang märz deko rausgestellt.

Beitrag von gussymaus - 23.03.10 - 18:16 Uhr

ich mach das normal schon im februar, aber bei dem schnee hatte ich keine lust auf osterblümchen... und wo der schnee weg ist läuft mir die zeit davon... jetzt wird es ja langsam zeit... aber jetzt ist es schon so schön, dass wir nur noch draußen sind...