Schade das heute Schluß ist

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von katjafloh - 28.02.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich bin irgendwie total traurig, daß Olympia heute vorbei ist. Zum Glück kommen noch ein paar Weltcup-Rennen usw. aber schade ist es trotzdem.

Was schauen wir denn jetzt jeden Abend im TV an? #kratz Da wird irgendwie Langeweile aufkommen oder ich schlaf endlich mal meine Olympia-Augenringe aus. :-p

LG Katja

Beitrag von graublau - 28.02.10 - 17:39 Uhr

Oja,

so gehts mir auch mit den Augenringen, ich habe jede Nacht bis in die Puppen geschaut und muss morgens auch zeitig raus.

Für mich wirds nicht ganz so schwer da ich ja auch Fussballfan bin und da kommt ja ständig was.

lg alex

Beitrag von mvtue - 28.02.10 - 20:30 Uhr

genau die frage stell ich mir seit tagen!

was schau ich, wenns rum ist???

dann bleibt der tv wohl öfter wieder aus, denn das ganze DSDSgesülze, bigbrother-gelaber, etc. geht mir so tierisch auf den sack, da bin ich froh, dass die GEZ nur für die öffentlich-rechlichen sender sind...sonst würde ich anzeige wegen körperverletzung stellen;-)

wie wäre es mit ein paar biathlondvds oder so?;-)

lg

Beitrag von mietze07 - 28.02.10 - 21:34 Uhr

Mir gehts genauso #schmoll

Ich hab auch immer bis in die Puppen geschaut. Meine Tochter hat es morgens als an meiner Müdigkeit gespürt... Sie sagte jeden Morgen "Mama aua?" - weil ich so fertig am Frühstückstisch saß ;-)

Freu mich aber auch schon aufs nächste große Ereignis - die WM in Südafrika :-)

LG Katharina

Beitrag von blacknickinblue - 04.03.10 - 11:25 Uhr

Ich finde es prima, dass Schluss ist.

Ich lese wirklich gerne, aber ab und an mal ein TV-Abend nach einem langen Arbeitstag, da habe ich nichts gegen einzuwenden.

Ich finde Sport im Allgemeinen im TV so was von öde. Sport selber treiben - jederzeit und sehr gerne, aber nur zuschauen? Nein, das ist nichts für mich.