toll....kein olympia mehr...
keine icehockeyspiele mehr, bei denen ich mein frühstück geniesen kann...
was machen wir denn jetzt?
und noch einmal:
oh canada 

sidney go, sidney go!!!

euch allen eine schöne olympiafreie zeit!
lg
und was jetzt?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mvtue - 01.03.10 - 11:45 Uhr
Beitrag von katjafloh - 01.03.10 - 12:28 Uhr
Danke.
Da werden wir uns wohl die neuen Staffeln der US-Serien rein ziehen müssen. Gestern ging es ja schon los mit neuen Folgen von Navy CIS und The Mentalist. 
Außerdem kommen ja noch einige Weltcup-Entscheidungen im Wintersport. 
LG katja
Beitrag von mvtue - 01.03.10 - 14:20 Uhr
die mag ich net.
DH ist auch zum
geworden....
werd wohl montags nix, dienstag nix, mittwoch erst nix und dann crossing jordan, donnerstag nix und freitag dann csi und das danach (mann, mir fällts grad nicht ein...das mit der schrulligen um 21.10 auf vox....)
und dann noch auf die weltcup-entscheidungen warten
lg
Beitrag von kruemlschen - 01.03.10 - 14:26 Uhr
the closer
heißt die Serie
Beitrag von mvtue - 02.03.10 - 07:57 Uhr

mein gott, ich bin nicht draufgekommen und war echt zu faul, nachzuschauen
lg
Beitrag von katjafloh - 01.03.10 - 15:04 Uhr
Ab März kommen dann Dienstags auch wieder neue Dr.House, Monk und CSI Miami - Folgen.
vielleicht ist da ja was dabei für Dich.
Beitrag von mvtue - 02.03.10 - 07:58 Uhr
monk auf jeden fall und irgendwann kommt ja wieder greys anatomie, dann ist mein abend gerettet!!!
Beitrag von hannah.25 - 01.03.10 - 15:04 Uhr
hey,
mir geht´s auch so. was jetzt schauen, wo olympia vorbei ist? bei uns lief bis auf samstag jeden abend olympia. schade, dass die zwei wochen so schnell rum sind 
jetzt heißt es wieder vier jahre warten. bin nicht so der sommer olympiade typ. zum glück gibt´s noch einiges im weltcup und eine schiflug-wm haben wir auch noch 
und zum glück gibt´s als fußballfan ja auch noch so einiges zum schauen 
euch auch eine schöne nach-olympia zeit 
lg hannah
Beitrag von mvtue - 02.03.10 - 16:48 Uhr
hallo hannah!
ja, sommerolympiade find ich auch nicht so doll...liegt vielleicht auch an der mangelnden erfolgsquote der deutschen sportler?
ja, gott sei dank kommen noch paar wintersportereignisse und die fussball-wm
lg
Beitrag von psa - 01.03.10 - 15:32 Uhr
Bald kommt die WM

Da freu ich mich drauf..bis dahin bin ich im MUSCHU und kann jedes Spiel schauen 
LG
Psa
Beitrag von mvtue - 02.03.10 - 16:49 Uhr
ich bin dann noch in elternzeit und hab somit auch glück, die spiele schauen zu können. wobei die zeitzonentechnisch nicht ganz so verschoben sind, wie jetzt vancouver...
ich bin schon fleissig am wm-sneakers stricken
fan will ja schliesslich vom scheitel bis zur sohle ordentlich ausgestattet sein
lg