Ruhekuchen vom Chefkoch

Hallo

Hat schon mal jemand das Rezept vom Ruhekuchen vom CK probiert und war er lecker ??
http://www.chefkoch.de/rezepte/1137321220006550/Ruhekuchen.html
Frage lieber nach, da ich schon öfters Probleme mit CK Rezepten hatte #aerger

LG
Neekah

1

Hallo,

ich habe es letztens ausprobiert und muß sagen, mir ist es für das Ergebnis einfach zu aufwendig, da man alle Böden ja einzeln backen muß.

Es schmeckt zwar soweit ganz gut#mampf, aber beim nächsten mal (wird bei mir so schnell nicht sein) würde ich noch eine fruchtige Komponente (evtl Marmelade dazwischen) mit reinnehmen, die hat mir nämlich gefehlt!

Ansonsten ist das Rezept gut für Partys, bei denen man schon Tage vorher vorbereiten muß!

Gruß

#sonne#sternchen1

2

Hi

#danke für deine Meinung! Ich muss den Kuchen heute schon backen und brauche ihn erst für Samstag, darum bin ich auf das Rezept aufmerksam geworden ;-)

Ich glaube ich werde etwas Amaretto oder so mit reinträufeln ;-)

LG
Neekah

3

Hi Neekah!

Ich habe den Kuchen zwar noch nicht gebacken, schaue bei CK aber stets nach der Bewertung und habe noch nie schlechte Erfahrung machen müssen #cool klar nicht jeder hat den selben Geschmack und manches muss ich nicht nochmal essen so schnell aber wirklich schlecht und nicht essba war es nie.

Dieser Kuchen hat wirklich ausgzeichnete Bewertungen #pro ich glaub den back ich auch mal in den nächsten Tagen wenn ich die Zeit dazu finde #verliebt

lg

4

Habe ihn gebacken, scheint sehr lecker zu sein. Leider hat sich die Ganache (Schokoüberzug) mit der Sahneschicht vermischt aber vielleicht pinsel ich einfach nochmal drüber ;-) Ich habe noch Amaretto drübergeträufelt! ;-)

GLG