Hilfe!!! Ich suche crinkle mullwindeln

Guten morgen,
es gibt crinkle Mullwindeln, die ich schon so oft bei anderen Müttern gesehen habe. Jetzt möchte ich die auch haben. Muss man nicht bügeln :-D:-).
Leider habe ich im Internet nichts gefunden.
Könnt ihr mir bitte helfen?

LG Serpil

1

ich hab im Internet leider auch nichts gefunden, aber warum soll man Mullwindeln bügeln?
Ordentlich zusammengelegt ist doch auch ok?
Und qualitativ hochwertige Mullis verziehen sich auch nicht und werden schön weich.

lg tina

2

Bei meinet Tochter habe ich die auch immer gebügelt. Sieht besser aus. Ich bin halt so.

LG

3

Hallo,

die gibt es bei uns sogar bei Woolworth.

Lg

4

Hallo!

Die gibt es auch bei Rossmann und KIK. Jeweils im 3-Pack mit Druck. Ich persönlich bevorzuge die von KIK, da die nicht so verziehen, sondern rechteckig bleiben.
Beide können 1000mal gekocht werden und in den Trockner. Qualität ist super.
Ach ja, bei Ikea gibt auch welche.

LG

5

Das sind einfache Mullwindeln, wenn man sie nach dem Waschen in den Trockner schmeißt crinkeln die sich automatisch, wenn man sie aufhängt werden sie ein bisschen glatter.
Bügeln braucht man Mullwindeln eigentlich generell nicht, es sei denn man bügelt auch seine Unterwäsche !

Gruß Janine (33 SSW)