Babyphon Audioline Babycare 2 - gibts das noch neu???

Ich suche das 2er, hat jemand Tips? Hätte es gern neu, finde aber keins mehr #heul

LG ks

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich glaube nicht.
Wir haben deshalb das 4er gekauft und sind voll zufrieden.
lg Julia

2

Mh, das hat ja leider nicht so die Funktionen wie die anderen beiden.

Die Funktionen, wo ich früher dachte, wer braucht denn sowas, die jetzt aber teilweise nicht schlecht wären bei meinem 2,5 jährigen Sohn, der leider immer noch nicht durchschläft...


LG ks

7

Was fehlt denn da? Weiß ich jetzt gar nicht mehr.
ich weiss wohl,das er hat noch mehr Funktionen,soll aber schlechter sein.
lg Julia

3

hallo!

ich hab es neu leider auch nicht mehr gefunden und habe mir dann fürs zweite kind das 5er gekauft und das ist um längen schlechter als das 2er. wenn ich es nochmal zu tun hätte, dann würd ich versuchen das 2er gebraucht zu bekommen...

lg

4

Danke, das bestätigt ja das, was ich gelesen habe. Viell. sollte ich doch ein 2er gebraucht nehmen.
Wie ist das mit der Strahlung? Irgendwie finde ich darüber nciht wirklich was? Weißt du das, wie sehr die Dinger strahlen?

LG ks

5

tja, die ist leider bei allen teilen, die digital senden nicht gerade wenig. ich hab damals beim ersten kind auch sehr darauf geachtet und wir hatten ein strahlungsarmes babyphone mit öko-test "sehr gut" gekauft. allerdings hatte ich da entweder rauschen oder andere kinder drin und mein sohn mußte sich erst die seele aus dem leib brüllen bis das ding überhaupt mal angeschlagen hat. das konnte es ja auch nicht sein. danach haben wir dann das babycare 2 gekauft und damit ist es wirklich super. ich habe aber dort die empfindlichkeit runter geregelt, so daß es eben nur anschlägt wenn sich wirklich was tut (auf der höchsten empfindlichkeitsstufe sendet das ding ununterbrochen, kannst dein kind sogar atmen hören) und hab das sendeteil sehr vom bettchen weg stehen. das ist jetzt bei uns der kompromiss...

lg

weitere Kommentare laden