Puky Laufrad schleift

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kleinkind .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sandrasteff 23.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das Laufrad, das wir vor kurzem gebraucht gekauft haben schleift. Ich kann aber leider nicht erkennen wo es herkommt. Kann es die Bremse sein? Die Räder ansich können es nicht sein, da eiert auch nix.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Danke schonmal und

herzliche Grüße

Sandra

Beitrag von gussymaus 23.03.10 - 16:31 Uhr

meins hat keine bremse... aber wenn du es selber nicht erkennen kannst geh doch zum fahradhändler... der wird das problem finden und beheben können...

Beitrag von purzel71 23.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

wir haben auch das Puky-Laufrad mit Bremse. Schau mal nach, ob das Bremsseil eventuell um die Lenkstange gewickelt ist. Dann schleift nämlich die Bremse bei uns auch.

Liebe Grüße
Diana, Sidney und Linnea