40

Melovin Jaydean

habe ich gerade im neuesten Thread gelesen#huepf

45

hallo,
ich finde "Lusconia" ziemlich ausgefallen.
und "Tolstoia" fällt mir grad noch ein.
lg

46

hi,
ja klar kann ich das überbieten *ggg*:

3 geschwisterkinder heißen:

hermine-loreley
culivan-cedric
orlando-legolas.

jaaa, und alle mit bindestrich! die eltern wünschen immer den ganzen namen ausgesprochen #rofl

lg hoffnung

48

Hallo!

Interassenter Thread! #huepf

In meinem Rückbildungskurs war eine Mutter, die gerade ihr 5. Kind bekommen hatte.

Die Kinder hatten alle außergewöhnliche Namen, an alle kann ich mich nicht mehr erinnern.

Einer der älteren Söhne hatte die Vornamen: Luke Perry

und die zwei kleinen Töchter hießen:

Angel Sky +2 Namen

Sky Line Luna Shane


und das ganze gekrönt mit einem gewöhnlichen deutschen Nachnamen.#schwitz#schock


In meinem Kiga gab es mal einen Anakin (engl. ausgesprochen) ....Star Wars läßt grüßen...

LG Sabrina



54

#schwitz

49

UUUppppps,da sollte es hin. Also nochmal:

Hallo!

Interassenter Thread!:-)

In meinem Rückbildungskurs war eine Mutter, die gerade ihr 5. Kind bekommen hatte.

Die Kinder hatten alle außergewöhnliche Namen, an alle kann ich mich nicht mehr erinnern.

Einer der älteren Söhne hatte die Vornamen: Luke Perry

und die zwei kleinen Töchter hießen:

Angel Sky +2 Namen

Sky Line Luna Shane


und das ganze gekrönt mit einem gewöhnlichen deutschen Nachnamen.#schock#schwitz


In meinem Kiga gab es mal einen Anakin (engl. ausgesprochen) ....Star Wars läßt grüßen...;-)

LG Sabrina

52

Ooohhhoo! Anakin ist ja soooo toll! Irgendwie hab ich mich wohl auch mit dem Star Wars Fieber infiziert bei meinem Sohn.

Gut, wir haben einen sehr ausgefallenen Nachnamen. Dieser ist ein wenig indischen Ursprungs. Weiß jetzt nicht, ob das zu Anakin passen würde aber sonst würde mein dritter Sohn so heißen!!!