Guten Morgen Mädels,
zu Ostern werden meine Eltern uns (4-köpfig) zu einem Essen ins Restaurant einladen. Es ist etwas was man sehr zu schätzen weiss 
Nun meine Frage: was könnte ich ihnen eigeintlich als Dankeschön schenken??? So wie etwa eine schöne Orchidee habe ich schon gedacht, aber das ist nicht so das wahre, da meine Mutter immer sagt, sie habe keinen Platz dafür und sie hätte auch keinen grünen Daumen 
Welche Alternative könnt ihr mir empfehlen??? Freu mich auf Eure Tipps. Danke
lg Ganda
Was Eltern zu Ostern schenken????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ganda - 02.04.10 - 07:37 Uhr
Beitrag von haihappn06 - 02.04.10 - 07:49 Uhr
hallo,
einen schönen großen frühlingsstrauß und ein paar leckere pralinen dazu ?
bekommt meine mama samstag von mir, sind zum brunch eingeladen.
lg jenny
Beitrag von lively-colours - 02.04.10 - 11:13 Uhr
Hallo Jenny,
ich mache immer große OSterkörbe, mit ganz viel "Naschwerk" fertig, dazu schenke ich den Erwachsenen noch jeweils eine blühende Topfpflanze.
LG
Lively
Beitrag von lively-colours - 02.04.10 - 11:15 Uhr
sorry, wollte auf Gandas Frage antworten.
Trotzdem schöne OStertage zusammen!
Beitrag von dani001234 - 02.04.10 - 08:34 Uhr
hallo,
unsere eltern, also von mir und meinem freund, bekommen auch jeweils ein ostergesteck mit frühlingsblumen und naschi dazu.
gruß

Beitrag von muffy83 - 02.04.10 - 08:56 Uhr
Guten Morgen,
meine Mama bekommt von mit Mercy und noch eine kleinigkeit.
Und später werd ich sie mal zum essen einladen, auch als Dankeschön weil sie uns so gut beim Umzug mit geholfen hat
Eine Orchidee find ich eine gute Idee.
Meine Mams sagt auch immer sie hat keinen Platz und dann findest sie doch wieder einen 
Vg
Beitrag von xeraniia - 02.04.10 - 14:03 Uhr
Unsere Eltern bekommen je ein Bäumchen für den Garten, welche wir hübsch mit Schokoladeneiern und Schleifen schmücken
Beitrag von bagalutenbande - 11.03.11 - 14:49 Uhr
Ein Pralinen-Bouquet fände ich eine schöne Alternative. Oder wenn sie Kaffee oder Tee trinken einen passenden Strauß. Gibt es oft in Tee-Shops zu kaufen. Verschiedene Tee- oder Kaffeesorten in kleinen Tütchen, hübsch gebunden (wie ein Blumenstrauß) mit ein paar Pralinen dazwischen.
Beitrag von xeraniia - 11.03.11 - 15:27 Uhr
Ich vermute, dass die TE letztes Jahr dann doch noch was schönes gefunden hat ;)