Ausdruck pdf völliger Unsinn - Online-Hermes Paketscheine

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Computer & Technik .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tagpfauenauge 08.04.10 - 12:04 Uhr

Hi,
sry für die Überschrift aber keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll.

Es geht um Online-Hermes Paketscheine.

Ich trage alle Daten ein und der Schein wird erstellt. Es geht im Brower ein Fenster auf, dort sehe ich den Paketschein, ich denke als pdf, und alles sieht richtig aus.

Dann drucke ich ihn aus und bekomme das hier:

***

Die Leute in den Shops lachen sich jedesmal halb tod und fragen, wie ich das hinbekomme.

Ich stelle mir allerdings die Frage, wie ich es nicht hinbekomme. Weiss jemand was hier los ist?

Danke!

vg

Beitrag von samandu72 08.04.10 - 13:54 Uhr

lol


sorry aber ich hatte grade einen totalen lachanfall.
Sieht in der tat total komisch aus.

ich habe allerdings keine Ahnung wie du das hinbekommst.

Schicke das doch einmal mal an hermes und frag da mal nach.

Druckt dein Drucker andere Dokumente in deutsch aus?

Beitrag von och.nee 08.04.10 - 13:55 Uhr

Wie Du das hinbekommst weiß ich auch nicht #kratz

Mach doch einfach mal nen Screenshot und druck es dann aus, so müsste es klappen... oder Dein Drucker will dich ärgern^^

Beitrag von wurzelzwerg13 08.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo!

Das ist ein altes Problem. Bei einigen Acrobat-Versionen in Verbindung mit bestimmten Druckern kommt es teilweise zur Verschiebung der Buchstaben (z.B. wie hier immer ein Buchstaben weiter im Alphabet).
Versuche das PDF als Bild zu drucken/speichern.

Du solltest den Link vom Urbia-Team entfernen lassen, da man so eure Namen und Anschriften auslesen kann.

Liebe Grüße

~wurzelzwergi~

Beitrag von tagpfauenauge 08.04.10 - 18:02 Uhr

Danke