riesen Penis

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hhhmmmm 14.04.10 - 16:05 Uhr

Hey,

ich hatte gestern das erste mal Sex mit einem mann, den ich vor längerer Zeit kennengelernt habe.
Hab mich sehr darauf gefreut...war auch alles super schön, er war lieb, zärtlich,...aber ein Problem gab es: sein Penis ist soooooo groß. Hab so was noch nie gesehen. Es hatte wirklich weh getan. Auch der Durchmesser war ganz schön groß.
Konnte mich echt nicht so ganz entspannen...weil das teilweise wirklich wehgetan hat. Wird das besser? Wahrscheinlich mit etwas Übung/Dehnung schon, oder?
LG

Beitrag von hmmm zurück 14.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo Du,

vielleicht warst Du einfach verkrampft als Du die Größe gesehen hast?
An & für sich sollte das nämlich nicht so wild sein.
Allerdings fände ich es wichtig, dass Du richtig gut feucht bist bevor er in Dich eindringt (ggf. Gleitgel!) und er auch vorsichtig ist.
Mein Ex hatte auch einen sehr großen Penis- ich fand es schöööööööön #verliebt

LG

Beitrag von ich weiß 14.04.10 - 16:51 Uhr

nööö ......zumindest bei mir nicht ,die länge bleibt und deine "tiefe" auch . da wird sich nichts ändern.

Die größe spielt echt keine rolle...aber das glaubt ja niemand;-)

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 19:03 Uhr

Freilich spielt die Größe eine Rolle.
Ein Handwerker kann auch nur mit gescheitem Werkzeug arbeiten.
#schein

Beitrag von berndundmonika 14.04.10 - 20:26 Uhr

Hoffentlich entspricht dein "Werkzeug" auch immer den Ansprüchen deines jweiligen Partners. Was machst du wenn du dich mal in jemand verliebst der einen "normalen" hat?

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 20:31 Uhr

Oh, gott, man muss Ironie hier wirklich ausschildern. Sorry, das war ironisch gemeint.

Beitrag von berndundmonika 14.04.10 - 21:03 Uhr

Dann entschuldige, aber viele meinen das tatsächlich ernst.

Beitrag von happy_mama2009 14.04.10 - 21:19 Uhr

Nicht weiter schlimm :-)

Beitrag von gunillina 14.04.10 - 16:58 Uhr

Wenn du dich an die Ansicht gewöhnt hast, wird es sicher besser. Dann entspannst du, bist nicht so verkrampft und alles geht wie immer. Sozusagen.
Es sei denn, er ist wirklich sooo groß, dass er kaum in dich eindringen kann.
Ich finde groß super, aber ich weiss ja auch nicht, wie groß deiner war...;-)

Beitrag von naja... 14.04.10 - 17:07 Uhr

Hi,

mein Ex hatte einen ziemlich langen. Der ist öfters mal gegen meinen Muttermund geknallt was jedes Mal sauweh getan hat. (Er war aber an und für sich auch ein Trampel und Egoist)
Versuch die absolut zu entspannen, dann wird es besser.

Beitrag von asimbonanga 14.04.10 - 18:33 Uhr

#huepf#rofl

nicht böse gemeint-ich musste herzhaft lachen :-)

Beitrag von kaetzchen79 14.04.10 - 17:07 Uhr

was ist denn gross in deinen augen? #schein

also eigentich sollte das trotzdem funktioniern.... mann kann ja auch etwas vorsichtig sein und muss nicht gleich voll zustoßen!
habe damit mit einem ex auch erfahrung... also es geht schon.... und wie der rest hier schon schreibt, beim nächsten mal weisst du ja was auf dich zukommt und du bist nicht mehr so arg überrascht.

Beitrag von bigdick 14.04.10 - 17:29 Uhr

schieb dir doch paar Stunden vorher Liebeskugeln rein. Lauf damit rum und freu dich drauf dass du sowas wovon andere träumen stunden später genießen darfst. Die Kugeln helfen den Raum in der Muschi für den dicken vorzubereiten. Macht meine Freundin auch öfters. it works

Beitrag von schlumpfine2304 14.04.10 - 17:30 Uhr

also 14cm find ich nun nicht soooo rießig ...















#kratz

Beitrag von gunillina 14.04.10 - 20:48 Uhr

Wo hat sie denn die Länge angegeben?
#kratz

Beitrag von binnurich 14.04.10 - 17:32 Uhr

vielleicht warst du wirklich ein wenig geschockt und verkrampft.
Ich weiß nicht, was du unter groß verstehst.

Wichtig finde ich wie schon in der anderen Antwort steht, dass du feucht genug bist. Die Ausdehnung prinzipiell dürfte kein Problem sein. ggf am Anfang etwas vorsichtig machen, dass müßte er dann aber bereits wissen, wenn du nicht seine erste bist.
Wenn manche fisten, geht auch eine ganze Faust rein ;-)

Problematischer kann wohl eher die Länge sein, ich glaube anstoßen innen ist nicht so schön. Mein Mann ist auch gut bestückt, da stört mich aber eher die Länge. Naja und oral komm ich da auch so an meine Grenzen #hicks

Beitrag von gunillina 14.04.10 - 20:52 Uhr

Herrlich...
#rofl#rofl#rofl
Auf die Faust kann ich ja verzichten...#zitter
Und in manchen Pornos wird ja immer wieder gewürgt wegen dem Deepthroat-Gehabe...:-p Also findet es irgendeine Fraktion geil.
Aber wie bei dir auch: Ein Stoss gegen den Muttermund kann Frau alles versauen. Restlos, für das eine Mal ist bei mir dann Schluss. AUA...
Ansonsten ist gross geil. Sorry, aber so ist es. Für mich.#cool
Eigentlich wollte ich dir nur sagen: Ich stimme dir zu. Und lustig war es auch.:-)

Beitrag von lilja27 14.04.10 - 18:01 Uhr

huhu,

versuch es mit gleitgel, und einem vorspiel bis du ihn wirklich willst.
Und dann zuerst in einer stellung wo du dich am besten entspannen kannst, weiter offen bist, also nicht gleich reiterstellung auch nicht von hinten oder löffelschen, die position kann man ja wechseln nach 5 min oder so.

lg

Beitrag von s.klampfer 14.04.10 - 18:17 Uhr

Na da schnall lieber keinen Penisring um... das teil macht ihn noch dicker... ;-):-p

Beitrag von mama-nadja 14.04.10 - 18:35 Uhr

Doggystyle... und den Muznd offen lassen......

Hinten rein vorne raus.........

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Sorry, es überkam mich gerade.....


Ich denke das du ganz einfach von der größe und dicke "geschockt" warst das Du Dich einfach nur verkrampft hast.....

Mein Ex hatte auch so ein "Monsterteil" (und noch nen Prinz Albert dran)...... nach kurzer "eingewöhnungszeit" konnte ich entspanne und genießen;-)

Beitrag von janimausi 14.04.10 - 18:42 Uhr

ja, ich weiß was du meinst, aber das legt sich mit der zeit und dann gehst du da auch ganz entspannt an die sache ran und freust dich drauf.
mit der länge muss er aufpassen, wie sagt mein schatz immer so schön, immer muss das letze drittel draußen bleiben und frieren.
und an den umfang gewöhnst du dich...

Beitrag von kenne ich auch... 14.04.10 - 19:28 Uhr

das kenne ich auch.
zu dick oder auch zu lang oder beides.

ehrlich gesagt, ich habe mich niemals daran gewöhnt, dieser umfang hat jedesmal dazu geführt, daß sich bei alle nur noch taub und tot angefühlt hat, unangenehm.
was zu viel ist, ist zuviel.
und frauen leiern nicht einfach so aus.