Idee für Gulaschfleisch

Hallo Ihr Lieben...

Ich habe noch Gulaschfleisch eingefroren welches mal gemacht werden muss.. aber auf Klassischen Gulasch habe ich keine Lust...

Habt Ihr ideen was ich damit sonst machen kann.. bin zur zeit so unkreativ..

Danke für eure Hilfe!!

Liebe Sonnige Grüße
Caty

1

Hey Caty!

Ich habe am Samstag lecker Putengulasch gekocht. Musst ja nicht Putenfleisch nehmen, geht ja auch rotes Fleisch.

Das Rezept habe ich von chefkoch.de.
http://www.chefkoch.de/rezepte/663561168254448/Puten-Sahne-Gulasch-auf-Bandnudeln.html #mampf
Sooooo viel Auswahl!

Das Rezept war wirklich super lecker.
Ist jetzt aufgenommen in unsere Rezeptsammlung. :-)

Viel Erfolg beim Suchen.

Grüße


2

Hi,

lecker Schaschlik!
Ganz klar! #mampf

3

Klassisch Gulasch ist ja Rind....

Geschnetzeltes, Spieße, Kochen für Suppe und das Fleisch zusammenschneiden für Gröstl.

Sehr feine Scheiben schneiden und mit Nudeln zu gebratenen Nudeln verarbeiten....

gekochtes Rindfleisch mit Meerrettich und Salzkartoffel wie Tafelspitz verarbeiten.

Haarerauf

4

Bei mir im Moment der Renner ist Ofengulasch. In einen Bräter schichten das Gulasch (einfach so roh), darüber gewürfelte Zwiebeln, gewürfelten Speck und klein geschnittene rote Paprika.

Dann darüber schütten 1-2 Flaschen Chilisauce, 1 Dose Tomaten (kleinpüriert). Über Nacht im Kühlschrank lassen, am nächsten Tag 3 Stunden in den Ofen, wenn fertig noch 1 Schmand unterrühren. Das ist superlecker, superzart, supereinfach.

Lichtchen