Geffeselt im Keller

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Liebesleben .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von oh_verdammt 20.04.10 - 16:42 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin mit meiner Frau gerade an so Fesselspielchen dran.
Jetzt hab ich sie mit Handschellen im keller an die Heizung gekettet und find den Schlüssel nicht mehr.

Ich bin leider handwerklich nicht so begabt, daher würde mir jeder Tip wie ich die Dinger aufkriege helfen.

Vielen dank im vorraus

Beitrag von lugga79 20.04.10 - 16:45 Uhr

versuchs mal mit nem bolzenschneider,aber die kette durchschneiden und nicht das handgelenk!
oder versuchs mal mit der feuerwehr,das ist der brüller.#rofl

Beitrag von oh_verdammt 20.04.10 - 16:46 Uhr

Feuerwehr geht nicht.
Wir wohnen in einem kleinen Kaff, da kennt uns jeder....

Ich denk ich fahr mal in den Baumarkt

Beitrag von grinsekatze85 22.04.10 - 20:54 Uhr

In den Baumakrt wie geilllll....#rofl#rofl#rofl#rofl
wieso lese ich sowas immer erst zu spät...#schmoll menno....


aber echt gut...#ole

Beitrag von jessie86 20.04.10 - 16:46 Uhr

Nen Schlüsseldienst rufen....#schein

Beitrag von badguy 20.04.10 - 16:55 Uhr

Ist schon Freitag? Seal und Heidi Klum treffen sich ja angeblich auf dem Speicher.

Vorschlag zur Güte: Mach ne Kette dran, die bis in die Küche reicht. Das langt!

Beitrag von abns2008 20.04.10 - 20:37 Uhr

Ich schmeiß mich weg!

Das steht in meiner kleinen, internen HDBUA (Hitparade der besten Urbia Antworten) ziemlich weit oben!

#rofl,
Nicole

Beitrag von ????? 20.04.10 - 16:56 Uhr

Du bist doch nen Fake oder????????

Beitrag von Wie in aller Welt ... 20.04.10 - 18:39 Uhr

... kommst du darauf?

Beitrag von zeitblom 20.04.10 - 17:03 Uhr

Warte zwei Jahre, dann fallen die Handschellen von allein vom Handgelenk.
Ich finde die Fesselungen, die im letzten Fall Hill gezeigt wurden, auch viel spannender als so kaltes Metal...

Beitrag von kyrilla 20.04.10 - 17:09 Uhr

Was habt ihr denn für Handschellen? Die aus dem Sexshop kann man doch einfach mit dem Haken entriegeln. Oder bist du bei der Polizei und hast echte?

Beitrag von wozubefreien? 20.04.10 - 17:17 Uhr

Du kannst doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden ( welch Wortspiel #schein):
Stell ihr einen Kühlschrank und dieses
http://www.amazon.de/Fisher-Price-P4326-0-Meine-erste-Toilette/dp/B001KQ0UI0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1271776379&sr=8-3daneben - so hast du deine Ruhe beim Fernsehen. Denk daran...bis zur WM ist es nicht mehr so lange...:-p

Beitrag von keksiundbussi04 20.04.10 - 18:23 Uhr


Heizung abbauen #rofl

Beitrag von minimal2006 20.04.10 - 18:49 Uhr

bring ihr Brot und Wasser

Beitrag von kaetzchen79 20.04.10 - 18:57 Uhr

oh man oh man..... hast du Langeweile? #rofl

nicht mal für Rechtschreibung reichts.... traurig.... so n Schwachsinn hab ich ja schon lang nicht mehrgesehen hier... #klatsch

Beitrag von gunillina 20.04.10 - 20:14 Uhr

oh, verdammt.

Beitrag von daddy69 20.04.10 - 21:12 Uhr

Kommt Dir bekannt vor, ne?

Beitrag von daddy69 20.04.10 - 21:14 Uhr

Wenn Du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, kann ich mal kurz mit dem Winkelschleifer vorbeikommen.

Beitrag von 5kids. 20.04.10 - 21:17 Uhr

Wer weiss,ob die Frau dann nicht singt:
http://www.youtube.com/watch?v=-07gdGjN3bY

Niemand hier weiss schliesslich,wie SIE zu der Sache steht...#rofl

Beitrag von smurfer 20.04.10 - 21:19 Uhr

wie geil...

ein fake... und dann noch mit der ältesten geschichte der welt... endlich wieder was zum lachen... dankeschön...#rofl

Beitrag von chiquitaman 20.04.10 - 22:41 Uhr

...versuchs mal mit Luft ablassen.... dann schön deine "Frau" wieder einpacken und gut ist... Schönen Freitag noch#klatsch

Beitrag von elodia1980 21.04.10 - 00:08 Uhr

mal lesen: "das spiel" von stephen king. da steht drin, wie es geht.

Beitrag von josy.mausi 21.04.10 - 07:10 Uhr

Im Keller??? Wie unpraktisch! Neben dem Herd ist doch viel praktischer#koch!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von snoopygirl-2009 21.04.10 - 08:20 Uhr

Schade, schade das ich das nicht schon gestern gelesen hab, hätte mir den Tag gerettet;-)

Macht nix, so brüll ich halt jetzt den restlichen Tag:-p

Beitrag von medina26 21.04.10 - 08:44 Uhr

Einfach nicht füttern. Irgendwann kommt sie dann von alleine mit den Händen durch. #rofl